was ist mit der "suchfunktion" ?

Fritzelmann

New Member
hallo,
entweder stelle ich mich zu dof an, oder ich mache was falsch.
wenn ich die suchfunktion nutze und einen beitrag anklicke und schaue ob das gesuchte da ist und ich auf zurück gehe, schreibt mein rechner immer seite nicht mehr gültig !
was mache ich falsch ?
 

Fritzelmann

New Member
Fritzelmann":r1xr7frj schrieb:
hallo,
entweder stelle ich mich zu dof an, oder ich mache was falsch.
wenn ich die suchfunktion nutze und einen beitrag anklicke und schaue ob das gesuchte da ist und ich auf zurück gehe, schreibt mein rechner immer seite nicht mehr gültig !
was mache ich falsch ?

also er schreibt webseite abgelaufen !
 

Neo

Member
Hi,
also ich glaube er schreibt die Website ist abgelaufen, weil in der Zeit wo du gesucht hast evtl. wieder neue Beiträge mit deinem Suchwort geschrieben worden sind die er dann nicht anzeigen würde wenn du auf zurück gehst, deswegen ist die Seite nicht mehr gültig, oder eben abgelaufen :wink:

Hoffe jetzt das stimmt so...

LG Anna
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Fritz,

ich denke das liegt daran, dass die Suchanfragen mit dem "Post Command" vonstatten gehen und dieser bei der "zurück Funktion" des Browsers Probleme hat. Liegt vielleicht auch an PHP bzw. der Forensoftware.

Das ist eigentlich bei jedem Forum so und ich würde es so machen, dass ich die Suchliste aufhabe und die interessanten Themen in einem neuen Tab oder Fenster öffne.
 

gartentiger

Active Member
Hi,

wenn ich die suchfunktion nutze und einen beitrag anklicke und schaue ob das gesuchte da ist und ich auf zurück gehe, schreibt mein rechner immer seite nicht mehr gültig !

Geh ein zweites Mal zurück und dann klappt es. ( zumindest bei mir )


Gruss, Christian
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Soil oder Sand - und was ist mit der KH? Substrate 5
A Hilfe was ist mit der Garnele los??? Garnelen 0
C Eigenes Aufhärtesalz... was ist mit den Spurenelementen ? Nährstoffe 0
Walhaifänger Was ist mit meiner Limnophila los? Pflanzen Allgemein 2
DJNoob Was ist mit meinem Bodengrund passiert? Substrate 0
H Was ist mit PTB.net passiert? Kein Thema - wenig Regeln 2
HolgerB Was ist die Woche mit der Post los? Kein Thema - wenig Regeln 19
Rick Was ist bloß mit diesen Pflanzen los? Suche Rat Pflanzen Allgemein 21
E Hilfe - Was ist mit meiner Co² Anlage? bitte um Hilfe. Technik 24
Henning Was ist los mit meiner Zwergflusskrebsdame? Krebse 2
Larsmd Was ist das? War in meiner HC"C" Lieferung mit drin? Artenbestimmung 7
B Was ist mit meinem Riccia passiert? Pflanzen Allgemein 27
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
M Was ist ein Paludarium? Paludarien 2
B Kann mir jemand sagen was das für eine Alge ist ? Algen 7
Rotalaboi Das problematische 180er Rio, was daraus geworden ist und wie es weiter geht... Aquarienvorstellungen 9
S Was ist die beste LED-Beleuchtung für 300 Liter Pflanzenaquarium möchte gerne 30 Lumen/Liter haben Beleuchtung 19
M Was für eine Alge ist das wohl? Algen 0
P Kann mir vielleicht jemand sagen was das für eine Stengelpflanze ist? Artenbestimmung 29

Ähnliche Themen

Oben