was ist mit der "suchfunktion" ?

Fritzelmann

New Member
hallo,
entweder stelle ich mich zu dof an, oder ich mache was falsch.
wenn ich die suchfunktion nutze und einen beitrag anklicke und schaue ob das gesuchte da ist und ich auf zurück gehe, schreibt mein rechner immer seite nicht mehr gültig !
was mache ich falsch ?
 

Fritzelmann

New Member
Fritzelmann":r1xr7frj schrieb:
hallo,
entweder stelle ich mich zu dof an, oder ich mache was falsch.
wenn ich die suchfunktion nutze und einen beitrag anklicke und schaue ob das gesuchte da ist und ich auf zurück gehe, schreibt mein rechner immer seite nicht mehr gültig !
was mache ich falsch ?

also er schreibt webseite abgelaufen !
 

Neo

Member
Hi,
also ich glaube er schreibt die Website ist abgelaufen, weil in der Zeit wo du gesucht hast evtl. wieder neue Beiträge mit deinem Suchwort geschrieben worden sind die er dann nicht anzeigen würde wenn du auf zurück gehst, deswegen ist die Seite nicht mehr gültig, oder eben abgelaufen :wink:

Hoffe jetzt das stimmt so...

LG Anna
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Fritz,

ich denke das liegt daran, dass die Suchanfragen mit dem "Post Command" vonstatten gehen und dieser bei der "zurück Funktion" des Browsers Probleme hat. Liegt vielleicht auch an PHP bzw. der Forensoftware.

Das ist eigentlich bei jedem Forum so und ich würde es so machen, dass ich die Suchliste aufhabe und die interessanten Themen in einem neuen Tab oder Fenster öffne.
 

gartentiger

Active Member
Hi,

wenn ich die suchfunktion nutze und einen beitrag anklicke und schaue ob das gesuchte da ist und ich auf zurück gehe, schreibt mein rechner immer seite nicht mehr gültig !

Geh ein zweites Mal zurück und dann klappt es. ( zumindest bei mir )


Gruss, Christian
 

Ähnliche Themen

Oben