Was ist los mit meiner Zwergflusskrebsdame?

Henning

Member
Hallo Liebe Forummitglieder,

Ich habe seit Sonntag ein Cambarellus Puer Pärchen , und die waren bis heute morgen Top Fit, als vorhin mein Aquariumlicht an ging, sah ich meine Krebsdame aufdem rückenliegend wie gefesselt liegen, sie bewegte nur noch ein bisschen ihre hintersten Laufbeie und wedelte öfters mit ihren schwimmbeinen, zog öfters bzw zieht immer noch zwischendurch ihren schwanz an , was ist los mit ihr ??? ich will nicht das sie schon an ihrem 4ten tag bei mir stirbt ?

Bitte Bitttee helft mir weiter wenn ihrs könnt ,

GANZ liebe Grüße Henning
 

Aqua Man

New Member
Alter

Guten Tag,

weißt du villeicht wie alt sie war, es kann ja schließlich "Altersschwäche" sein.


Hast du Garnelen in deinem Becken? Ich nehme mal an ja.
Meinem Kumpel wurde gesagt, das man keine Krebse bei Garnelen setzen kann, weil sie versuchen sich zu paaren und die Krebse würden schaden nehmen. Ich kanns eigendlich irgend wie nicht glauben, vielleicht was es auch nur ein schlechter Witz.
 

Henning

Member
Hallo Aqua Man,

das mit der Krebsdame hat sich mehr oder weniger schon erledigt, habe ausch schon ersatz (insgesamt 8 stück) aber im großen Becken.

Trotzdem danke.

LG Henning
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Hilfe was ist mit der Garnele los??? Garnelen 0
Walhaifänger Was ist mit meiner Limnophila los? Pflanzen Allgemein 2
F Was ist das für eine Alge ? Wie werde ich sie los ? Algen 2
F Was ist da im Aquarium los Nährstoffe 5
L Nadelsimse sterben, Fische auch. Was ist da los? Erste Hilfe 16
S Seit Umgestaltung kein gutes Wachstum-Was ist los? Erste Hilfe 50
U Was ist das und wie werde ich es los Algen 6
HolgerB Was ist die Woche mit der Post los? Kein Thema - wenig Regeln 19
dima Canon EOS 500D - was ist los?? Fotografie 3
Rick Was ist bloß mit diesen Pflanzen los? Suche Rat Pflanzen Allgemein 21
J Dreck(->Algen) am Boden: Was ist's und wie werd ich's los Algen 3
addy mhh was ist den da nur los? Pflanzen Allgemein 9
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
M Was ist ein Paludarium? Paludarien 2
B Kann mir jemand sagen was das für eine Alge ist ? Algen 7
Rotalaboi Das problematische 180er Rio, was daraus geworden ist und wie es weiter geht... Aquarienvorstellungen 9
S Was ist die beste LED-Beleuchtung für 300 Liter Pflanzenaquarium möchte gerne 30 Lumen/Liter haben Beleuchtung 19
M Was für eine Alge ist das wohl? Algen 0
P Kann mir vielleicht jemand sagen was das für eine Stengelpflanze ist? Artenbestimmung 29

Ähnliche Themen

Oben