Was ist die ideale Härte?

Hallo Leute,
ich habe mir gerade eine Osmoseanlage gekauft. Mit dem Aufhärtesalz kann ich nun die Härte steuern. Nur was soll ich denn anstreben? Pflanzen werden wohl sein: HC, Blyxa, Echinodorus tenellus, Eleocharis vivipara und noch manch anderes, das ich jetzt aber noch nicht kenne :)
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Was ist die beste LED-Beleuchtung für 300 Liter Pflanzenaquarium möchte gerne 30 Lumen/Liter haben Beleuchtung 19
L was ist ausschlagebend für die Co2 einbringung? Technik 5
A Was ist so die kleinste Cryptocoryne? Pflanzen Allgemein 10
HolgerB Was ist die Woche mit der Post los? Kein Thema - wenig Regeln 19
Henning Was ist die Beste Leuchstoffröhrenkombination Beleuchtung 27
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
M Was ist ein Paludarium? Paludarien 2
B Kann mir jemand sagen was das für eine Alge ist ? Algen 7
Rotalaboi Das problematische 180er Rio, was daraus geworden ist und wie es weiter geht... Aquarienvorstellungen 9
M Was für eine Alge ist das wohl? Algen 0
P Kann mir vielleicht jemand sagen was das für eine Stengelpflanze ist? Artenbestimmung 29
J Was ist das für eine Alge? Algen 0
borchi Was ist das für eine Alge? Erste Hilfe 6
B Was ist das für eine Pflanze? Artenbestimmung 6
J Was ist das? Schwarze Punkte auf Pflanzen Holz und Steinen Erste Hilfe 5
Beteigeuze Was ist das? Artenbestimmung 2
A Was für eine Alge ist das ? Algen 2
Davidst Was ist das auf der wurzel? Erste Hilfe 1
S Soil oder Sand - und was ist mit der KH? Substrate 5

Ähnliche Themen

Oben