Wabikusa Gewinnspiel von Scape4You

Scorp

Member
Hi,

super Aktion :tnx:

Meine Freundin hat eins gewonnen und ist den halben Abend durch die Gegend gehüpft weil sie sich so gefreut hat :gdance: :lol:

Ich darf dann nun erstmal eine passende Lampe basteln ;)

Denke ich berichte hier zwischendurch mal wie sich das Ganze entwickelt.

Lg
Sven
 

Scorp

Member
Hi Sebastian,

das WabiKusa für Adela ist heute angekommen, hat die Lagerung bei DHL über das Wochenende doch einigermaßen gut vertragen. Einige Triebe der Rotala sind abgefallen, aber ansonsten denke ich das es sich schnell erholen wird :)

Hat einen Ehrenplatz im Wohnzimmer bekommen, Beleuchtung ist z.Z. mit knapp 70 Lumen noch ziemlich mau... aber irgendwann sollte die nächste Fuhre LEDs aus China kommen. Dann werden es wohl so 380-400 Lumen die drüber hängen. Den COB mit 1.000 Lumen kommt vermutlich über ein Becken, wird zu hell :lol:



Viele Grüße
Sven
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    724,2 KB · Aufrufe: 468

Ähnliche Themen

Oben