Vorstellung Juwel 125 l

DBoozer

New Member
Hallo,

bin hier neu im Forum und möchte mal mein Becken vorstellen:




Ist es von den Pflanzen genug? Becken läuft noch nicht lang. Deshalb sieht es auch noch so steril aus.

Gruß Dennis
 

Sabine68

Active Member
Hallo Dennis,

erstmal herzlich willkommen.
Von der Pflanzenvielfalt hast du schon genug - Pflanzenmasse könnte etwas mehr sein.
Du kannst deine Stengelpflanzen, wenn sie noch ein bißchen gewachsen sind, mittig kürzen und dann zusätzlich stecken.
Dann hast du du auch bald einiges an Pflanzenmasse.

Was ich noch machen würde - es sieht so aus, als hättest du da 2 x Limnoph. aromatica in der emersen Form (kann mich aber auch täuschen) - die würde ich auf alle Fälle zusammensetzen
Sieht ein bißchen besser aus :wink:
 

DBoozer

New Member
Hallo Sabine,

also dein Becken ist ja mal hammer.

Beziehst du deine Pflanzen aus dem i-net ????
 

Sabine68

Active Member
Hallo Dennis,

vielen Dank :)

Ja- ich beziehe meine Pflanzen entweder aus dem Internet oder es wird schonmal getauscht :wink:
Die Händler hier in der Nähe haben meistens nur das Standardsortiment
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Vorstellung meines Juwel Rio 125 Aquascape Aquarienvorstellungen 1
D Vorstellung: Juwel Lido 120 Nature Style Aquarienvorstellungen 11
partysafari05 Aufbau und Vorstellung Juwel Vision 260 Aquarienvorstellungen 20
Ebs Juwel Panorama 80 (120l) - Vorstellung Aquarienvorstellungen 32
Wasser-Bert Vorstellung 130 x 50 x 50 325L Becken *komplett DIY Becken/LED/Unterschrank* Aquarienvorstellungen 21
C Vorstellung meines DIY-Aquariencomputers Bastelanleitungen 25
S Vorstellung und kleines Aquascape Aquarienvorstellungen 3
T Vorstellung meines Fluval Flex 57L Aquarienvorstellungen 2
A Salz im Aquascape und Vorstellung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
S Vorstellung Mitgliedervorstellungen 0
R Falsche Vorstellung bei "Förderhöhe" von Aussenfiltern Technik 22
D Erstes Aquarium - 60F Vorstellung und Hilfe gesucht! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
F Vorstellung Wabi Kusa Vase Aquarienvorstellungen 2
Olli73 Wieder-Einstieg mit 60L NanoCube/ Vorstellung&Fragen Nano Aquarien 48
Listiger-Lulch Vorstellung meiner ersten Wabi Kusa Versuche Emers 19
C Vorstellung - Gruß ausm Nürnberger Land Mitgliedervorstellungen 4
S 60P Driftwood - Vorstellung Aquarienvorstellungen 3
Ohligerj Vorstellung - Diskus meets Stones Diskus 14
C Eine weitere Vorstellung Mitgliedervorstellungen 1
S Wabi Kusa Vorstellung - On the Rocks Emers 2

Ähnliche Themen

Oben