Juwel Panorama 80 (120l) - Vorstellung

Ebs

Well-Known Member
Hallo Kerstin,

gern geschehen !

Das verlinkte Becken ist doch sicherlich deins (weil dazu leider nicht mehr steht ? );)
Nach den dortigen Angaben ist dein einziger technischer Aufwand ja das Licht. Das Becken sieht einfach toll aus !
Es funktioniert also durchaus auch auf diese Weise, und das mit minimalen Mitteln !!!

Gruß Ebs
 

echi68

Member
Hallo Ebs,
Das Becken sieht einfach toll aus !
Danke. Ja , viel mehr als ich dort geschrieben habe, gibt es auch garnicht zu sagen. An Technik ist nur Licht drüber und jetzt über den Winter hab ich noch eine Heizung drin. Es ist weder ein Filter noch eine Strömungspumpe installiert. Obwohl es gut besetzt ist, läuft es sehr stabil. Die Düngung haben die Fische über nommen. Wasserwechsel von 80% mache ich alle 2-3 Monate, wenn das Kirschblatt kleinere Blätter schiebt wird es wieder mal Zeit. Alles in Allem ein total entspanntes Becken :)
LG Kerstin
 
  • Like
Reaktionen: Ebs

Ebs

Well-Known Member
Hallo allerseits,

falls es noch interessiert, hier 2 Fotos vom aktuellen Zustand meines Beckens, immer noch die gleiche anfängliche Einrichtung.
Gruß Ebs
 

Anhänge

  • 20220929_093418.jpg
    20220929_093418.jpg
    891,7 KB · Aufrufe: 127
  • 20221025_194816.jpg
    20221025_194816.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 130

Peter47

Active Member
Hallo Ebs,
vorbildlich, über welche langen Zeitraum Du dein Aquarium in dieser (grundsätzlichen) Form erhalten hast!
Grüße
Peter
 
  • Like
Reaktionen: Ebs

Ähnliche Themen

Oben