Vorschau von Hochgeladenen Bildern ist schwarz

Moin,
ich habe derzeit ein technisches Problem mit dem Forum: Wenn ich Bilder hochlade, welche ich mit meinem Handy geschossen habe ist die Vorschau dieser Bilder schwarz und sobald man draufklickt sieht man das richtige Bild. Woran könnte es liegen?

EDIT: Wenn ich Bilder für "Meine Aquarien" hochlade, sind diese ebenfalls schwarz
 

Thumper

Moderator
Teammitglied
Moin,

geht mir genauso bei deinen Bildern ;) Die von anderen Usern sind aber voll da.
Welches Handy? Welches System läuft drauf?
 
Moin,
ich weiß die Bilder werden für alle im Forum schwarz angezeigt und ich sehe die von den anderen auch normal.
Das Handy ist ein bq Aquaris X mit Android 8.1.0
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Chihiros C201 reduziert, aber unterschiedliche Preise zwischen Vorschau und Produktseite? Kein Thema - wenig Regeln 3
A Vorschau „No.7“ Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
svenmc83 VORSCHAU: Wald auf 60cm Aquarienvorstellungen 67
L Vorschau Glasgarten 75x45x45 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
Jurijs J. IAPLC 2010 top 27 works (Vorschau) Aquascaping Events & Contests 24
S Verzweifel bei der Dosierung von Nährstoffen Nährstoffe 15
badner Diverses Zubehör inkl. N-Test von MacheryNagel Biete Technik / Zubehör 0
P Füllstand Japan-Style Blasenzähler von Aquasabi Technik 1
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
P Befestigung von Holz am Aquarium // Holz im Bodengrund Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
G Kalk von Glas entfernen Erste Hilfe 14
F Osmoseanlage X3 von Osmofresh nicht parallel!? Technik 6
Mikro Regeneration von CO2 Diffusoren Technik 5
M CO2 Dauertest von AR 20mg Technik 4
M Sterberate von Neocaridina Garnelen 6
M Definition von "Nährstoff-Ungleichgewicht" für Nichtprofis Nährstoffe 107
E Leitfähigkeit sinkt bei Zugabe von KH? Nährstoffe 8
T Wasserwerte von natürlichen Gewässern Kein Thema - wenig Regeln 17
borchi Verhältniss von Heizleistung zur Beckengröße? Technik 19
L Rio 350 - von Anfang an :) Aquarienvorstellungen 89

Ähnliche Themen

Oben