von süß zu salzig

addy

Active Member
Hi ihr,

@ Erik: bitte schau da mal vorbei! Würde mich sehr freuen :D wenn es das was gäbe was meinen Erwartungen entspricht.
Der richtige Querschnitt müsste halt vorhanden sein.
Mit Ablegern einfach melden wenn Bedarf besteht.

@ Sebastian: Am Abschäumer habe ich nix gesägt. Wenn es dir aber zu weit ins Becken ragt würde ich einfach kürzen. Die Teile sind da nicht so komplex und wenns dann doch wieder länger sein soll kann man wieder umbauen.

Die Tage dürfte die Nachfüllautomatik eintreffen. Dann gibt es wieder was zu basteln. Wenn die drann ist mache Bilder wie der Aufbau mit dem Zeolithfilter gelöst wurde. Viel mehr als auf den Bildern die ich schon gepostet habe ist aber auch eigentlich nicht zu sehen. Vielleicht könnte ich noch die "Verschlauchung" zeigen.
 

addy

Active Member
viel spaß :bier:
 

Anhänge

  • DSC06301.JPG
    DSC06301.JPG
    4,5 MB · Aufrufe: 982
  • DSC06298.JPG
    DSC06298.JPG
    4,5 MB · Aufrufe: 981
  • DSC06282.JPG
    DSC06282.JPG
    4,6 MB · Aufrufe: 984
  • DSC06280.JPG
    DSC06280.JPG
    4,4 MB · Aufrufe: 983
  • DSC06279.JPG
    DSC06279.JPG
    4,4 MB · Aufrufe: 979
  • DSC06274.JPG
    DSC06274.JPG
    4,5 MB · Aufrufe: 983
  • DSC06272.JPG
    DSC06272.JPG
    3,9 MB · Aufrufe: 983

addy

Active Member
Danke :D
am Wochenende kommt wahrscheinlich noch was neues nach.
geplannt ist zu white corals zu fahren :lol: freu
 

Nightrain

Member
Whitecorals ist bestimmt geil. Ich hab schon 2x mal dort bestellt und habe immer Hammer Korallen bekommen :gdance: Würde ich mir auch gerne mal anschauen, genauso wie Extreme Corals. Wenn das für mich nicht immer alles soooooooooo weit weg wäre..... :(

Hast du was bestimmtes im Auge was du dir holen willst?
 

addy

Active Member
Hi Stefan,
oh ja extrem corals ist wirklich geil. Da waren wir auch schon ein 2 mal :)

bei white corals waren wir noch nie... mal schauen was es so gibt. wünsche hätte ich viele aber das becken ist auch schon recht voll. SPS geht leider gar nicht mehr. Vielleicht noch ne geile acan oder nen paar bunte zoas bzw. - achja eine juma hätte ich wirklich sehr gerne. :D
 

Anferney

Active Member
Hey Andre
von mir auch mal wieder nen Glückwunsch :)
Schaut wirklich klasse aus..
Nur einzig der "Torbogen" fehlt mir :(
Ich werdmir jetzt erstmal ein 30L Nanoriff ansetzen :)
LG
Frank
 

addy

Active Member
HI Frank,

Danke für die Bluemen.
Stell doch dein kleines Riff vor wenn es was zum schauen gibt :)
 

Anferney

Active Member
Hey Andre
Werd ich tun sobalds los geht und schön dokumentieren ;)
kann aber noch nen monat dauern so als student muss man ein bisschen auf sein geld achten :)
LG
Frank
 

Nightrain

Member
Hi André

Ja, das kenne ich. Bei mir geht auch nicht mehr wirklich viel. Ich bekomme jetzt noch ein Paar Krusten und ne gelbe Fungia. Dann ist erstmal Schluß........ERSTMAL :wink:
 

sirius

Member
Hallo André,

es macht mir riesigen Spass deine Bilder anzuschauen, wirklich klasse :thumbs:

Gruß Konrad
 

Anferney

Active Member
Hey Andre
steht das Becken noch wie siehts aus zeig uns was ;)
LG
Frank
 

addy

Active Member
 

Anhänge

  • IMG_3101.JPG
    IMG_3101.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 635
  • IMG_3102.JPG
    IMG_3102.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 633
  • IMG_3103.JPG
    IMG_3103.JPG
    3 MB · Aufrufe: 633
  • IMG_3104.JPG
    IMG_3104.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 633
  • IMG_2619.JPG
    IMG_2619.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 633
  • IMG_2621.JPG
    IMG_2621.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 630
  • IMG_2622.JPG
    IMG_2622.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 635
  • IMG_3031a.jpg
    IMG_3031a.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 633
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Befestigung von Holz am Aquarium // Holz im Bodengrund Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
G Kalk von Glas entfernen Erste Hilfe 14
F Osmoseanlage X3 von Osmofresh nicht parallel!? Technik 6
Mikro Regeneration von CO2 Diffusoren Technik 5
M CO2 Dauertest von AR 20mg Technik 4
M Sterberate von Neocaridina Garnelen 6
M Definition von "Nährstoff-Ungleichgewicht" für Nichtprofis Nährstoffe 107
E Leitfähigkeit sinkt bei Zugabe von KH? Nährstoffe 8
T Wasserwerte von natürlichen Gewässern Kein Thema - wenig Regeln 17
borchi Verhältniss von Heizleistung zur Beckengröße? Technik 19
L Rio 350 - von Anfang an :) Aquarienvorstellungen 89
felix Nitrat von "Planta Acuario" Nährstoffe 4
T Sinnhaftigkeit bzw. Sinnlosigkeit von Aquarienfiltern ... Technik 109
P Fragliches Sterben von Garnelen Garnelen 5
M Emerse Kultur von Microsorum Pteropus - suche Tipps Emers 0
C Aquarium 170 L von EMMEL Aquaristik Biete Technik / Zubehör 3
J Meine Pflanzen sterben und werden von Algen überwuchert Erste Hilfe 7
M Samen von Blyxa Arten Pflanzen Allgemein 12
V seltene Pflanzen von Vasteq Biete Wasserpflanzen 8
W Neuer bittet um Bestimmung von zwei Pflanzen Artenbestimmung 18

Ähnliche Themen

Oben