von süß zu salzig

addy

Active Member
 

Anhänge

  • IMG_3870.JPG
    IMG_3870.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 904
  • IMG_3861.JPG
    IMG_3861.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 909

Nightrain

Member
So, hier sind die Bilder. Die Tageslichbilder sind leider nicht wirklich etwas geworden. Deswegen poste ich die hier nicht. Alle viel zu dunkel geworden. Besser bekomme ich es mit ner Handycam nicht hin. Die Blaulichtbilder sehen etwas besser aus. Aber auch hier sieht es in Wirklichkeit viel viel besser aus. Aber seht selbst......
 

Anhänge

  • IMG_0631.JPG
    IMG_0631.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 862
  • IMG_0627.JPG
    IMG_0627.JPG
    139,6 KB · Aufrufe: 868
  • IMG_0628.JPG
    IMG_0628.JPG
    134,1 KB · Aufrufe: 870
  • IMG_0629.JPG
    IMG_0629.JPG
    108,3 KB · Aufrufe: 867
  • IMG_0630.JPG
    IMG_0630.JPG
    131,3 KB · Aufrufe: 863
  • IMG_0632.JPG
    IMG_0632.JPG
    130,7 KB · Aufrufe: 871
  • IMG_0633.JPG
    IMG_0633.JPG
    127,3 KB · Aufrufe: 868

Tim Smdhf

Active Member
Hey Bruno,

Aussenfilter sind im Meerwasser out!

Abschäumer und Strömungspumpen reichen für das Meiste. Bei vielen SPS würde ich zusätzlich noch Kalkreaktor empfehlen.
Wichtig ist in meinen Augen eine automatische Nachfüllung, gerade im Sommer!
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey,

mechanische Feinfilterung ist nur in seltenen Fällen oder bei viel Fischbesatz notwendig.

Dafür kannst du dich bei Tunze bedienen. Die bieten Schnellfilter an.
 

Nightrain

Member
Hi André


Sieht ja echt schick aus Dein Becken....so wie immer :wink:

Sehe grad, auch an Technik hat sich einiges bei Dir geändert. Wie bist Du mit der MP40 zufrieden? Ich hab die gleiche in meinem Becken und würde Sie mir jederzeit wieder zulegen. Das Strömungsbild ist genial. Was für eine LED Lampe hast Du Dir zugelegt? Sieht aus wie Aqua Illumination....bin mir aber da nicht sicher.

Ansonsten...... :thumbs:
 

addy

Active Member
Hi Stefan,
Die mp40 ist genial, ich will keine andere mehr haben:)
Die leuchte besteht aus zwei ai del sol mit 70 ger Linsen und selbst gebogenen aluarm. Alle kabel bis auf die Fernbedienung laufen darin.
 

Dominik009

Member
Hi, bin jetzt erst auf den Salzwasserbereich aufmerksam geworden und hab direkt deinen ganzen Thread durchgelesen. Vieleicht könntest du ja nochmal ein paar aktuelle Bilder vom Becken machen und hier einstellen.

Sieht echt TOP aus dein Becken! ! !

Gruß Dominik
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Befestigung von Holz am Aquarium // Holz im Bodengrund Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
G Kalk von Glas entfernen Erste Hilfe 14
F Osmoseanlage X3 von Osmofresh nicht parallel!? Technik 6
Mikro Regeneration von CO2 Diffusoren Technik 5
M CO2 Dauertest von AR 20mg Technik 4
M Sterberate von Neocaridina Garnelen 6
M Definition von "Nährstoff-Ungleichgewicht" für Nichtprofis Nährstoffe 107
E Leitfähigkeit sinkt bei Zugabe von KH? Nährstoffe 8
T Wasserwerte von natürlichen Gewässern Kein Thema - wenig Regeln 17
borchi Verhältniss von Heizleistung zur Beckengröße? Technik 19
L Rio 350 - von Anfang an :) Aquarienvorstellungen 89
felix Nitrat von "Planta Acuario" Nährstoffe 4
T Sinnhaftigkeit bzw. Sinnlosigkeit von Aquarienfiltern ... Technik 109
P Fragliches Sterben von Garnelen Garnelen 5
M Emerse Kultur von Microsorum Pteropus - suche Tipps Emers 0
C Aquarium 170 L von EMMEL Aquaristik Biete Technik / Zubehör 3
J Meine Pflanzen sterben und werden von Algen überwuchert Erste Hilfe 7
M Samen von Blyxa Arten Pflanzen Allgemein 12
V seltene Pflanzen von Vasteq Biete Wasserpflanzen 8
W Neuer bittet um Bestimmung von zwei Pflanzen Artenbestimmung 18

Ähnliche Themen

Oben