Vom Terrarium zum Paludarium

knuckles

Member
Hiho!

Ich bin hier schon seit eienr Woche stiller Mitleser, jetzt hab ich mich mal angemeldet, weil bei meinem neuen Paludarium einige Fragen aufkommen und ich gerne Pflanzen tauschen würde. Früher wars ein Terrarium, das hab ich vor kurzem zum Palu umgebaut, da die Rückwandkonstruktion zerbröckelt ist und Ficus pumila schon alle anderen Pflanzen zu ersticken drohte. Es sollen jetzt noch ein paar PHS, TDS und Zwergarnelen (Sakura oder Crystel Red, weiß nocht nicht so recht) rein....Gerade eben hat der DHL-Mensch die Schnecken gebracht :D Ich werd das Palu noch mit Bildern vorstellen.

Gruß
Stefan
 

-serok-

Active Member
Tach auch und herzlich willkommen bei Flowgrow!

Ein neuer Paludarianer, wie schön! :D Da bin ich mal gespannt auf deine Beckenvorstellung. Öhm... wenn Du aus der Terraristik kommst kennst Du nicht zufällig einen empfehlenswerten Händler für asiatische Amphibien, oder?!
 

knuckles

Member
@serok: Ne, sorry, mich interessieren in diesem Hobby in erster Linie die Pflanzen. Hatte in dem Terra nur ein paar Gottesanbeterinnen (Phyllocrania paradoxa).
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben