Vollentsalzer

Anton67

New Member
Hallo Leute..
Ich habe 2 Säulen mit je 5l Kati Harz und 5l Ani Harz, bis finde oder habe etwas. Ich weis nicht mit wieviel Säure und Äznatron ich Sie Regenerieren mus, tja ...Grüsse Anton :shock: :gdance:
 

Wuestenrose

Well-Known Member
'N Abend…

Ich habe Dir hier die Gebrauchsanleitung des Dennerle Kombientsalzers angehängt, der zum Kati/Ani baugleich ist. Für 5 Liter Harz orientierst Du Dich an 7011/7012 aus der Anleitung.

Grüße
Robert
 

Anhänge

  • DL_GA_Kombientsalzer.pdf
    47,8 KB · Aufrufe: 322

Anton67

New Member
So wieder zurück aus dem Urlaub, vielen Danke Robert. Du bist ein Schanierl, wies bei uns heist.. Ein Genie.. :bier: .
So noch eine Frage ich spiele mit dem Gedanken ein Weisglass Becken zu Kaufen so 60-65l, kennnt man da einen Unterschied wegen Grünstich im Glass..Grüssle :glaskugel:
 

Ähnliche Themen

Oben