Vielen Dank für Eure Hilfe in Hannover

Hallo,
an dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die uns in der Vorbereitungszeit und während des Events in Hannover geholfen haben. Vielen Dank dafür, ohne Euch wäre es nicht gegangen. :thumbs:

Für uns war es kein leichtes Wochenende und sicher haben wir in der Anspannung und dem Stress nicht Jedem angemessen danken können. Bitte entschuldigt dies und seid aber gewiss, wir sind sehr dankbar für jede helfende Hand.
:tnx:
Es ist ein tolles Gefühl solch Unterstützung erfahren zu haben und hoffentlich gibt es bald mal die Gelegenheit darauf anzustoßen. Wir freuen uns darauf. :bier:

Grüße
Frank und Carsten Logemann

Garnelenhaus.de
 

NicoHB

Active Member
Hallo ihr zwei

Hab ich doch gerne gemacht....... :thumbs:

Auf bald.

Mfg Nico
 

NiklasN

Member
Hallo Carsten und Frank,

NicoHB":dvv9t5zp schrieb:
Hab ich doch gerne gemacht....... :thumbs:

da kann ich mich Nico nur anschließen. War ein super Wochenende, hat mir viel Spaß gebracht. Einiges (Cover the Edges, ect.) wird man erstmal so schnell nicht vergessen :D
 

Frederic G

Member
Sehr gerne... :thumbs:
Es war mir eine Ehre euch helfen zu dürfen!
Auch wenn es nun so endet - finde ich es hat sich gelohnt... jeder hat daran etwas gelernt.
Hahahah... "cover the edges"... :D Ja Niklas, vergessen werde ich es auch so schnell nicht mehr!

Liebe Grüße
Frederic
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
H Hilfe bei Algenbestimmung - Vielen Dank! Algen 2
A Pinselalgen auf vielen Blättern, kaum Nitrat oder Phosphat im Wasser Erste Hilfe 6
A Ruhiger Fisch für 180Liter mit vielen Pflanzen gesucht Fische 11
C Schlechter Wuchs, Dunkle Flecken auf vielen Blättern Erste Hilfe 24
S LED Lampen fürs Aquarium mit vielen Pflanzen? Beleuchtung 2
Alex Wiedereinstieg und Planungsphase mit vielen Fragen Technik 10
huetter87 Aquascape-Neuling mit vielen Fragen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 20
Majestic Gelbfärbung bei vielen Wasserpflanzen Pflanzen Allgemein 7
transalien Cabomba caroliniana mit vielen Wasser-(luft-) -Wurzeln Pflanzen Allgemein 2
MaikundSuse Pflanzenbecken mit vielen Fragen! Überfilterung? Bodengrund? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
orinoco Mit Dank an Bastian und Tobi ;) Nano Aquarien 26
Andre Dank an die Logemänner und dem Amanozuchbericht! Garnelen 13
Andre Dank aus meinem Becken Kein Thema - wenig Regeln 5
Carter-Garnele Optimale Filtermaterialien für Innenfilter? Technik 3
R Meine Wohnzimmerwüste für Kakteen und Skorpione Kein Thema - wenig Regeln 22
Herbisius Aquarium für Copella nattereri Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"aquarium für Wallaciia (früher Crenicichla) notophthalmus Aquarienvorstellungen 3
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Paracheirodon simulans Aquarienvorstellungen 1
TitoMa Profile für SmartControl Technik 5

Ähnliche Themen

Oben