UP New Inline Atomizer oder JBL Proflora Direct?

A

Anonymous

Guest
Hallo,
Ich sehe gerade auf der Homepage von JBL, dass die dort mit dem JBL Proflora Direct vom Funktionsprinzip her ein ähnliches Produkt wie das von UP anbieten.
http://www.jbl.de/?lang=de&mod=products&func=detail&id=7319
Preislich ist das Teil auch im Vergleich sehr attraktiv. Nur ist es auch genauso effektiv?
Hat hier jemand schon beide direkt vergleichen können und mag was dazu schreiben?

Gruß,
Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Tobias,

Dank dir für den Link.

Es ist so, dass ich hier eine neue Nachtabschaltung habe, die nur max. 2 bar verträgt.
Diese Info war für mich erst nach dem Kauf sichtbar. Da ich mit 2.1Bar arbeite, vermute ich, dass ich
bei diesem Druck die Nachtabschaltung kille. Niedriger geht nicht, da der UP dann nicht mehr zuverlässig arbeitet. Hatte gehofft, dass das Teil von JBL mit weniger Druck arbeitet.
Nun gut. Die neue Ausführung des UP arbeitet mit weniger Druck. Ist das richtig?

Gruß,
Helmut
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Helmut,

der Proflora braucht deutlich weniger Druck als der UP.

Was für eine Nachtabschaltung ist das denn, wenn die nur 2 bar verkraftet?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
Das Teil ist von Dupla. Modell 80242
Foto habe diesem Beitrag angehängt.
Gruß,
Helmut
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    484,5 KB · Aufrufe: 957

Ähnliche Themen

Oben