UP Aqua Inline Atomizer Druckminderer

Blacky-27

New Member
Hallo liebe Aquarianer, ich bräuchte mal euren Rat bzw eure Hilfe, ich habe mir den UP AquaInline Atomizer besorgt nun ist meine Frage kann ich diesen überhaupt an meinem druckminderer (dennerle Profi line) betreiben? Man kann ihn zwar höher stellen als 1,5 bar aber wie man auf dem Manometer erkennen kann steht dort ab 1,5 bar Druck zu hoch hat das irgendetwas zu bedeuten dass der Druckminderer diese Stärke nicht unterstützt bzw dadurch Schaden nehmen könnte oder ist das nur ein Hinweis für gewisse Geräte die man anschließt?
Und braucht man für denUP Aqua Inline Atomizer noch einen Blasenzähler?
Danke schonmal für eure Hilfe im voraus :smile:
Gruß blacky-27
 

Anhänge

  • 20181103_112623.jpg
    20181103_112623.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 298

Ähnliche Themen

Oben