Under the bridge

Microsash

Member
Tach....

Heute Ersatzlieferung.....solangsam kommen wir der Sache GRÜN schon näher :grow:



Gruß

Sash
 

Anhänge

  • CIMG3069.JPG
    CIMG3069.JPG
    219,1 KB · Aufrufe: 980

Microsash

Member
Hi ihr !

Wie läufts :?

Bestens :grow:



Ich gebe auch leicht Dünger dem Sprühwasser zu (NPK + FE), scheint prächtig zu wachsen. Gespannt bin ich dann auf die submerse umstellung (ca 3 wochen)

Gruß

Sash
 

Anhänge

  • CIMG3096.JPG
    CIMG3096.JPG
    306,1 KB · Aufrufe: 899

Yacimov

Member
Sehr cool!

Bist du schon weiter mit deinen Wasser-Imitations-Gedanken?

Grüße, Basti
 

Microsash

Member
Hallo,

Ja, für den Flussgrund ist eine Kunstharzgebundene Steinmasse zu mir auf dem Weg.
Für das Harz bin ich gerade noch am prüfen ob Acryl, Resin oder was auch immer.

Gruß

Sash
 

Microsash

Member
Hi !

Das Grün ist so gut wie geschlosssen :gdance:



Gruß

Sash

P.S.: Im Verkauf sind immer kleine Mengen vom HCC abzugeben :wink:
 

Anhänge

  • CIMG3127.JPG
    CIMG3127.JPG
    129,5 KB · Aufrufe: 769

Frederic G

Member
WOW...jetzt sieht's richtig geil aus! :thumbs:

Begeisterte Grüße
Frederic
 

aici

Member
hi sasch,

da hast Du ja eine schicke Brücke hinbekommen? Wirklich - sehr schön. :thumbs: Nur weiter so!!!

Frage: Ist das schon dieser Harz oder ist das Wasser? Und muss Du jeden Tag sprühen? Das HCC sieht nägmlich echt klasse aus. :shock:

besten grüße
alexander
 

Microsash

Member
Dank euch :smile:

Das HCC wird 2 mal am Tag besprüht mit inzwischen angedüngtem Wasser.
Dabei hat es sich als schlecht erwiesen dies mit Eisen zu tun da es schwarze Flecken bildet, seit dem nimm ich nur noch KNO3.
Das unten ist Wasser, die Versuche mit Harz etc komm ich nicht so richtig vorwärts und wills erst ins Becken machen wenn ich richtig sicher bin.

Gruß

Sash
 

hoeffel-t

Member
Hi,

finde das Ganze sieht sehr toll aus. Wunderschön grün!
Ich fände es schöner wenn das "Flussbett" als ausgetrocknet realisiert wird.
Sprich mit z.B. Sand. Das Harz spricht mich nicht so an.

Lasse mich aber gern überzeugen :smile:

Viele Grüße

Tobias
 

Matthias`

Member
Hi Sash,

Ich finde es der Hammer! Wenn du nun das Harz so hinbekommst wie auf dem Foto das Wasser (gleiche Höhe) dann geht dieses Scape in die Geschichte ein!!!

gruss
matthias
 

Microsash

Member
:tnx:

Hallo,

Ich kann euch gar nicht sagen, wie frapiert ich nach wie vor bin über eure Resonanz zu meinem Becken.
Hätte ich niemals gedacht, das es so vielen gefällt und dann noch so epic win Kommentare kommen.
Bin eigentlich Anfangs davon ausgegangen das es abgeflamed wird .....aber gar nix in der Art.

puh...

Machts aber nicht leichter auch weiterhin diese Erwartungen zu erfüllen :pfeifen:
Ich streng mich an....lass mir aber Zeit.

Gruß

Sash
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
tîmeau Under a tree Aquarienvorstellungen 3
O 60er Poolaquarium " Green Under " Aquarienvorstellungen 18

Ähnliche Themen

Oben