Under the bridge

Hallo Sash!

Das sieht schon echt super aus und mit den niedrigen Pflanzen kann ich mir das sehr gut vorstellen.
Die Rauhfaser im Hintergrund kommt ja sicherlich noch weg, oder?
Eine, wie soll ich´s sagen....., "puntktuelle Hintergrundbeleuchtung" :roll: ,
die nur den Flußlauf ein bisschen betont könnte ich mir da gut vorstellen.
Planst du da etwas in der Richtung? Ansonsten würde ich da schon eher helleren Sand nehmen.`
Viel erfolg jedenfalls und warte nicht zu lange mit der Bepflanzung.

Gruß Alex
 

Microsash

Member
Hallo,

Mh...die Schieferlösung ist nicht ganz was ich mir vorstelle.
Lese gerade in Modellbahnforen rum, die erstellen Wasser mit Giesharz das sie entsprechend unerlackieren....

Klar....Raufaser kommt noch weg......liebäugle im Moment mit einem Milchglaskasten mit Led....alternativ schwarze Pappe.

Gruß

Sash
 
Hallo Sash

Das deine Layout-Idee der Hammer ist muss wohl nicht mehr erwähnt werden.
Ich tue es trotzdem: Hammer!
Als Material für das "Bachbett" hatte ich sofort ADA Congo Sand vor Augen,
mMn ideal für die Gestaltung eines Baches.
Egal wie du das Ganze umsetzen wirst, ich freu mich drauf.

Beste Grüße und gutes Gelingen

Karl
 

Microsash

Member
Danke für den Link,

Ja, das sollte auch Giesharz sein......wenn man die Bilder betrachtet versteht man schnell, warum Sand nur 2te Wahl sein kann.
Wobei der Kongo schon sehr gut aussieht.

Gruß

Sash
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hey Sash,
tolle Idee und bis jetzt 1a umgesetzt. Ich bin auf den weiteren Verlauf sehr gespannt, besonders auf das "Wasser".
 

Sash

Member
Hu Namensfetter,

intereressantes Projekt. Bin auf die Umsetzung mit den Pflanzen gespannt und vor allem auf die Entwicklung in den nächsten Monaten!
 

Microsash

Member
Hallo,

Ihr macht mich echt fertig.......bei so viel Zuspruch gefällts mir am Schluß selbst noch.
Sag doch jemand das es gar nicht geht.

Morgen sollten meine 3 9cm Becher Invitro HCC kommen....die Pinzette ist schon gerichtet.

Gruß

Sash
 

Anferney

Active Member
Huhu
ich schließe mich Tim mal an
WEHE :irre:
sonst :rocket:
:gdance:
bis denn
 

Microsash

Member
Hi ihr,

Genug (schlechte) Jokes......heute kam Arbeit. uuuh alles grün :D
Nach dems letztesmal so gut geklappt hat, auch wieder invitro gekauft.




Ich mach euch auch schön Bilder von der Verarbeitung.......bin dann erstmal n paar Stunden busy .......


Gruß

Sash
 

Anhänge

  • CIMG3036.JPG
    CIMG3036.JPG
    176,7 KB · Aufrufe: 568

Tutti

Active Member
Hoi,

darf nur nicht in Richtung Modelleisenbahn abrutschen das ganze.

Grüße Tutti
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
tîmeau Under a tree Aquarienvorstellungen 3
O 60er Poolaquarium " Green Under " Aquarienvorstellungen 18

Ähnliche Themen

Oben