und wieder mal ein neuer...

Bukaroo

Member
Hallo Zusammen,

Ich lese seit einigen Monaten hier mit und habe mich dann anfang Novermber hier auch mal angemeldet und lese immer fleissig mit. Da hier ja großen Wert darauf gelegt wird, das man sich vorstellt und einen vernünftigen Umgang miteinander pflegt (was ich gut finde) möchte ich das hiermit mal machen.

Also:
Mein Name ist Heiko, ich bin 35 Jahre und komme aus Mülheim an der Ruhr.
Ich beschäftige mich seit realtiv genau 2 Jahren mit der Aquaristik und habe es bin heute ziemlich ins extreme (12 Becken: 300/125/84/2x54/24erselbstbau/20/4x12)gesteigert.
Inzwischen kümmere ich ich auch um meine Planzen um nicht immer neue kaufen zu müssen.
Im Moment pflege ich bevorzugt Garnelen in kleineren Becken, Pflanzen im Großen und bin ein totaler Moosfan!
Bilder sind hier zwar gewünscht, aber ich hoffe das es gibt kein Problem gibt wenn ich keines reinsetzt. Damit würde ich mich irgendwie nicht wohl fühlen
Fehlt noch was?

Greetz,Heiko
 

Roger

Active Member
Hallo Heiko,

schön das Du dabei bist. Herzlich willkommen!

Bilder sind hier zwar gewünscht, aber ich hoffe das es gibt kein Problem gibt wenn ich keines reinsetzt.
Nein, woher denn......... :rocket: :D
Nur keine falsche Bescheidenheit! So schlimm kann es gar nicht sein. :wink:
 

SebastianK

Active Member
Hallo Heiko,

auch von mir ein Herzliches Willkommen!! Immer her mit den Bildern ;)
Wie Roger schon sagte: so schlimm kann es nicht sein.

Grüße

Sebastian
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
moskal Die Chillie, Fuchsien und Palmenzüchter mal wieder... Nährstoffe 9
A Immer mal wieder Faden- und Blaualgen Erste Hilfe 4
Witwer Bolte Laichzeit? Schon wieder: 40 Corydoras Venezuelanus Eier, und das 7 Tage vorm Urlaub Fische 16
L Cyanos - Immer und immer wieder Erste Hilfe 9
A Und immer wieder Fischbesatz Fragen.. Fische 14
netwolf Anubias und andere kränkeln, dafür immer wieder Algen Erste Hilfe 46
M Und wieder ein Berliner Mitgliedervorstellungen 1
alex1978 Wieder süß und steinig Aquarienvorstellungen 13
C Was für eine Alge ist das und wie bekomme ich sie wieder weg Algen 9
sajo Dunkelkur gegen Blaualgen und dann ist sie wieder da im Sand Algen 1
K Und schon wieder eine Vorstellung- nach über 20 Jahren Pause Mitgliedervorstellungen 11
FloM Und wieder was Neues im 90er GG Aquascaping - "Aquariengestaltung" 15
X-treme Gruss aus NRW und wieder ein Neuer Mitgliedervorstellungen 0
FloM Und wieder ein neues Layout...^^ Aquascaping - "Aquariengestaltung" 86
D Aqua Soil raus und wieder rein? Substrate 21
S Endlich wieder Wasser und flowgrow!! Mitgliedervorstellungen 8
P Danke und schon wieder Fragen Pflanzen Allgemein 1
A Und wieder ein Neuer Mitgliedervorstellungen 7
Moosbarbe Und wieder einmal Osmoseanlage Technik 6
N Und wieder einmal Akadama Substrate 3

Ähnliche Themen

Oben