und noch eins *lach

Kesseziege

Member
Hallo,

wie der titel schon aussagt hab ich noch ein Forum gefunden.

Spaß beiseite...

ich bin Ela ,30 Jahre jung,
besitze 5 Aq mit unterschiedlichem Besatz.
Mein Lieblingsthema sind wirbellose,
dadurch hab ich auch durch das Garnelenforum dieses hier gefunden.
Da ich selbst leider nicht wirklich so den "grünen Daumen" hab ,
bin ich froh endlich ein Forum gefunden zu haben das sich um Wasserpflanzen speziell dreht.

Dann mal auf gutes miteinander

LG ela
 

Chris

Member
hallo ela und herzlich willkommen bei flowgrow :D

ich bin selbst auch ein grosser fan von wirbellosen im aq. mit dem garnelenforum gibt es im netz ja auch bereits einen super anlaufpunkt für alle themen rund um garnelen und co.!!!

die bepflanzung wird in den meisten foren nicht so ausführlich (mit ausnahme von einigen ausländischen foren) behandelt und doch gibt es beim thema pflanzen doch einiges interessantes zu erfahren/ zu beachten, möchte man lange spass am aquarium und seiner "inneneinrichtung" haben. deshalb haben wir auch dieses forum ins leben gerufen :!: einige aspekte rund um die pflanzen haben wir ja auch schon gesammelt und zusammengestellt. ich denke mit der zeit und einem wachsendem mitgliederstamm werden noch viele anregungen und erfahrungen hinzukommen :!:

sei herzlich willkommen,
der chris aus göttingen
 

Kesseziege

Member
Hallo Chris...

ich glaube wenn man einmal anfängt mit Wirbellosen
dann kommt man da nicht mehr weg *lach

Meine Meinung zum Board kennste ja schon*fg

LG ela
 

Alex

Member
Hallo Ela,
auch von mir Herzlich
a070.gif
und ich hoffe, dass du hier viel Lesenswertes finden wirst. Viel Spass hier bei uns
Mfg Alex
 

Kesseziege

Member
hallo,

danke

na das denke ich doch..wie gesagt hab ja auch nicht den grünen Daumen :oops:

lg ela
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen....


achja und wegen dem Verlinken ;) schreib mir nochmal ne PM.


LG
Tobi
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 9
R Und noch ein Update Aquarienvorstellungen 0
Witwer Bolte Algen wachsen, Pflanzen kümmern, ...und es könnt sich noch verschlümmern ! Erste Hilfe 0
M Fischbesatz: Noch ein Schwarm Blaue Neons möglich und sinnvo Fische 4
H Und noch einer aus Mittelfranken Mitgliedervorstellungen 0
M und noch ein Neuer.... Mitgliedervorstellungen 1
O Und noch ein Wiener Mitgliedervorstellungen 1
lukas7495 Algenprobleme und kaum noch Pflanzenwachstum Erste Hilfe 21
S Und noch einer... Mitgliedervorstellungen 0
M ..und noch ein neuer Interessierter Mitgliedervorstellungen 0
D Anfänger und vieles noch unklar! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M Ich bin neu hier und hab noch gar kein Becken Mitgliedervorstellungen 2
akid1 .. und noch ein Kölner! Mitgliedervorstellungen 4
O ..und noch einer aus Franken :-)) Mitgliedervorstellungen 2
J2K Und noch ein anfänger Scape Aquarienvorstellungen 10
sirius Und noch ein Becken... Teil 2 Aquarienvorstellungen 23
S Algen und was noch? Algen 4
dopscyx ... und noch ein "Hallo" aus Regensburg :D Mitgliedervorstellungen 11
M Und noch ein neuer Mitgliedervorstellungen 5
olly023 Und noch ein neuer Mitgliedervorstellungen 5

Ähnliche Themen

Oben