Und noch ein neuer

Micha6

New Member
Hallo, liebe Leute...!

Ich hätte mich hier mal lieber schon viel früher anmelden sollen, dann wären mir so manche Fehler wohl nicht passiert!
Bis dato "dümpel" ich noch mit meinem 60L Aquarium rum, demnächst soll es aber ein größeres 110 L Aquarium werden.
Viel Ahnung habe ich leider noch immer nicht, es reicht, um meinen Fischbesatz überleben zu lassen (naja, das ist jetzt ein wenig übertrieben) und die Werte im grünen Bereich zu halten! Durch meinen Bruder (hier ebenfalls dabei) bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe/denke, daß ich hier noch einiges dazulernen werde.


LG, Micha
 

Roger

Active Member
Hallo Micha,

herzlich willkommen, viel Spaß und reichlich Informationen zum Erfolg!
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Micha,

herzlich willkommen auf der grünen Seite! :D


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Micha6

New Member
Hej hej...!

Jo, danke euch...! Ich werde mich in den nächsten Tagen mal ordentlich einlesen, hier gibt`s ja doch `ne ganze
Menge zu erfahren! :)

Gruß, Micha
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Und noch ein Update Aquarienvorstellungen 0
M Fischbesatz: Noch ein Schwarm Blaue Neons möglich und sinnvo Fische 4
M und noch ein Neuer.... Mitgliedervorstellungen 1
O Und noch ein Wiener Mitgliedervorstellungen 1
M ..und noch ein neuer Interessierter Mitgliedervorstellungen 0
akid1 .. und noch ein Kölner! Mitgliedervorstellungen 4
J2K Und noch ein anfänger Scape Aquarienvorstellungen 10
sirius Und noch ein Becken... Teil 2 Aquarienvorstellungen 23
dopscyx ... und noch ein "Hallo" aus Regensburg :D Mitgliedervorstellungen 11
olly023 Und noch ein neuer Mitgliedervorstellungen 5
A Und noch ein Berliner lässt Grüßen Mitgliedervorstellungen 3
channaobscura und noch ein Neuer... Mitgliedervorstellungen 4
Anja Und noch ein unbekanntes Moos Artenbestimmung 19
D und noch ein Österreicher… Mitgliedervorstellungen 2
A Und noch ein Andre Mitgliedervorstellungen 5
sirius Und noch ein Becken.... Aquarienvorstellungen 137
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 7
Witwer Bolte Algen wachsen, Pflanzen kümmern, ...und es könnt sich noch verschlümmern ! Erste Hilfe 0
H Und noch einer aus Mittelfranken Mitgliedervorstellungen 0
lukas7495 Algenprobleme und kaum noch Pflanzenwachstum Erste Hilfe 21

Ähnliche Themen

Oben