und noch ein Österreicher…

Didi R.C.

New Member
Aloha!

So, jetzt stell auch ich mich vor. Ich bin ja schon ein Weilchen in eurem wirklich gut gemachten Forum unterwegs. Mir gefällt das Design, aber neben den Äußerlichkeiten gibt's hier auch wirklich gute und sachliche Beiträge.

Vor allem im Bezug auf alternative Möglichkeiten zur Beleuchtung des Aquariums bin ich jetzt "gescheiter" als zuvor. Dank einiger informativer Beiträge werde ich den T8-Balken von meinem 240er verschrotten und mir ein dimmbares T5-System mit Ultraseal & Co. zusammenzimmern.

Na dann wünsch ich euch allen einen guten "Flow"

Didi
 

Roger

Active Member
Hi Didi,

dann bleibt mir nur Dir weiterhin viel Spaß zu wünschen.
Herzlich willkommen!
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Und noch ein Update Aquarienvorstellungen 0
M Fischbesatz: Noch ein Schwarm Blaue Neons möglich und sinnvo Fische 4
M und noch ein Neuer.... Mitgliedervorstellungen 1
O Und noch ein Wiener Mitgliedervorstellungen 1
M ..und noch ein neuer Interessierter Mitgliedervorstellungen 0
akid1 .. und noch ein Kölner! Mitgliedervorstellungen 4
J2K Und noch ein anfänger Scape Aquarienvorstellungen 10
sirius Und noch ein Becken... Teil 2 Aquarienvorstellungen 23
dopscyx ... und noch ein "Hallo" aus Regensburg :D Mitgliedervorstellungen 11
M Und noch ein neuer Mitgliedervorstellungen 5
olly023 Und noch ein neuer Mitgliedervorstellungen 5
A Und noch ein Berliner lässt Grüßen Mitgliedervorstellungen 3
channaobscura und noch ein Neuer... Mitgliedervorstellungen 4
Anja Und noch ein unbekanntes Moos Artenbestimmung 19
A Und noch ein Andre Mitgliedervorstellungen 5
sirius Und noch ein Becken.... Aquarienvorstellungen 137
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 10
Witwer Bolte Algen wachsen, Pflanzen kümmern, ...und es könnt sich noch verschlümmern ! Erste Hilfe 0
H Und noch einer aus Mittelfranken Mitgliedervorstellungen 0
lukas7495 Algenprobleme und kaum noch Pflanzenwachstum Erste Hilfe 21

Ähnliche Themen

Oben