Unbekannte Pflanzen

flashmaster

Member
Hy
also hier noch mal die Bilder von meiner C.undulata (laut Verkäufer)
sie ist ziemlich variabel was die Blattform und Färbung betrifft
wie man sieht , denn der komplett Busch stammt ehemals von einer Pflanze ab bzw zusammenhängenden Ausläufern
 

Anhänge

  • PICT4245.jpg
    PICT4245.jpg
    261,8 KB · Aufrufe: 357
  • PICT4266.jpg
    PICT4266.jpg
    256,6 KB · Aufrufe: 361
  • PICT4300.jpg
    PICT4300.jpg
    248,3 KB · Aufrufe: 358
  • PICT4310.jpg
    PICT4310.jpg
    253,5 KB · Aufrufe: 362

one-inch-man

New Member
Puc":yvgdm8g6 schrieb:
Nach dem letzten Foto von Andre würde ich auch auf eine Cr. wendtii Variante tippen...vor allem die neu getriebenen Blätter. Kann es sein, dass du recht hartes Wasser hast und der Steckling ursprünglich aus weicherem Wasser kommt?
Stimmt ich habe wirklich hartes Wasser, aber der Vorbesitzer auch. Das Wasser ist recht ähnlich. Ich versuche die Tage noch ein paar bessere Bilder mit dem Stativ machen, vielleicht kriegen wir das Rätsel ja noch gelöst.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

Oben