TV Beitrag bei VOX

dima

Member
Guter Bericht. Vox hat ja viele Bereiche abgedeckt, Garnelen waren auch dabei.
So eine Hai-Flossen-Suppe ist ja vielleicht lecke :| r, ob die Leute :bonk: diese essen würden, wenn sie sehen, wie die Tiere qualvoll verenden?
 

Mario

Member
Ja, sehr nette doku

aber auf das thema kurz von diam einzugehn , da muss ich dir mehr als recht geben habe gestern wieder die bucht - the cove (doku film) geshen....

Und muss sagen bin nicht sensibel aber das hat mich schon sehr mitgenommen , standen sogar die tränen in den augen!Kann jedem nur empfehlen diese Doku anzuschauen, und sich seine meinung zu bilden !

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid- ... 45469.html

und unter KiXX.(ihr wisst schon) kann man sich die ganze serie anschauen, zu finden unter Die bucht - the cove

PS: mehr als erswchreckend war das der grossteil der japanischen bevölkerung von diesen abschlachtungen dank sensur keine ahnung hat und genau so schockiert sind ....

lg Mario
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Peetzi Mein Beitrag zum IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
T Erste Hilfe zu Beitrag "Zweite Meinung zu weiterem Vorgehen" Erste Hilfe 31
C Fehler? Beitrag landet komischerweise im Archiv Lob und Kritik 3
B Sprung auf den letzten Beitrag im Thread Lob und Kritik 0
GeorgJ Brainstorming: TV-Beitrag Aquascaping Kein Thema - wenig Regeln 15
HansAPlast Beitrag als Erledigt kennzeichnen Kein Thema - wenig Regeln 3
F Suche Beitrag? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 9
R Meins und auch mein erster Beitrag :) Aquarienvorstellungen 1
Rexarius Suche Beitrag Nährstoffe 2
J bescheidener Nano-Beitrag Nano Aquarien 11
Simon Bilderupload im Beitrag / Chat Kein Thema - wenig Regeln 6
C Ich kann eher einen neuen Beitrag schreiben als welche lesen Lob und Kritik 1
Wirbelmann Beitrag im Amazonas Kein Thema - wenig Regeln 6
F Osmoseanlage: Druckerhöhungspumpe sinnvoll? Leidet die Quali bei mehr GPD? Technik 65
A Aufhärtesalz und Dünger bei Erstbefüllung Nährstoffe 5
G Hilfe bei möglichen Rotalgen gesucht Algen 15
AiKoromo Tipps für den richtigen Bodengrund bei Aufsitzer und einfachen Stängelpflanzen Substrate 48
Waeller Hilfe bei Pflanzenauswahl 60er Natur Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
E Leitfähigkeit sinkt bei Zugabe von KH? Nährstoffe 8
AiKoromo Leistung Außenfilter bei CO2 Inline Diffusor Technik 28

Ähnliche Themen

Oben