Beitrag als Erledigt kennzeichnen

HansAPlast

Member
Hallo zusammen,

ich wollte gerade einen meiner "biete Pflanzen" Thread als erledigt kennzeichnen.
Ich finde nur keinen Button dafür, bzw. kann ich in der Listenauswahl nur "Beitrag sperren"
auswählen. Übersehe ich da was? :putzen:

Gerd
 

Roger

Active Member

Anhänge

  • Erledigt.jpg
    Erledigt.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 339

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

wir bauen da ggf. noch einen DICKEN, GROßEN Button ein ;), so dass man es wirklich nicht mehr übersehen kann.
 

HansAPlast

Member
Hi,

ich wußte doch das ich was übersehe. :roll:
Zu meiner Verteidigung , die Button sind hier auf dem Notebookscreeen sehr blass, erst beim MouseOver bemerke ich die... :pfeifen:

Gerd
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
C Ich kann eher einen neuen Beitrag schreiben als welche lesen Lob und Kritik 1
Peetzi Mein Beitrag zum IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
T Erste Hilfe zu Beitrag "Zweite Meinung zu weiterem Vorgehen" Erste Hilfe 31
C Fehler? Beitrag landet komischerweise im Archiv Lob und Kritik 3
B Sprung auf den letzten Beitrag im Thread Lob und Kritik 0
GeorgJ Brainstorming: TV-Beitrag Aquascaping Kein Thema - wenig Regeln 15
F Suche Beitrag? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 9
R Meins und auch mein erster Beitrag :) Aquarienvorstellungen 1
Rexarius Suche Beitrag Nährstoffe 2
J bescheidener Nano-Beitrag Nano Aquarien 11
Fabi TV Beitrag bei VOX Meerwasser Allgemein 3
Simon Bilderupload im Beitrag / Chat Kein Thema - wenig Regeln 6
Wirbelmann Beitrag im Amazonas Kein Thema - wenig Regeln 6
P Trigon 350 als Pflanzenaquarium / Ideen + Gedanken vor dem Neustart Aquascaping - "Aquariengestaltung" 14
Renovatio_85 Fische - Schlauer als gedacht? Fische 1
f_luxus Eleocharis sp. mini als einzige Einrichtung Pflanzen Allgemein 8
Peter47 Warum brauchen submersiv wachsende Pflanzen wesentlich mehr CO2 als Emersive? Nährstoffe 2
W Calcium lt. Rechner höher als er bei meinem Wechselwasser sein dürfte Nährstoffe 13
E Sand als Bodengrund Substrate 2
Patrick S. 20L Nano Cube als Low Tech geeignet? Nano Aquarien 1

Ähnliche Themen

Oben