Tropica Soil und JBL Volcano Mineral trennen

timberborn

New Member
Hallo liebe Flowgrow-Gemeinde,

vielleicht hat jemand einen Praxistipp für mich? Ich habe mein Scape aufgelöst und möchte Soil und Vulkangestein trennen. Hat jemand einen Tipp bzw. kann ein Sieb empfehlen, mit dem das klappen sollte?

Danke für Hinweise.

Es grüßt

Timberborn
 

Thumper

Moderator
Teammitglied
Moin,

das könnte vielleicht mit einem Kompostsieb oder ähnlich grobem Drahtgitter funktionieren.
 

Scaper4u

Member
Hallo Timberborn (?),
suche mal bei ama… nach Filterbeutel für Aquarium. Mit Reißverschluss. Ich würde nie wieder ohne Trennung der beiden Untergünde ein Scape aufbauen. Es vermischt sich nach kurzer Zeit.
Ich hatte die noch in verschiedenen Größen als Set gekauft, aber jetzt nicht mehr gefunden.

Gruß Rainer
 

Ähnliche Themen

Oben