Trauermantelsalmler vs Amano Garnelen

Hallo,
Meine Frage ist ob ich Amano Garnelen in einem Becken mit Trauermantelsalmler halten kann.
Klar ist mir das diese Groß sein müßen.
Nur die Salmler sind eben Jäger und nicht ganz so ruhig.

Besatz:
10 Trauermantel
2 Neons ( Altbestand )
5 Panzerwelse
5 Ottos

Beckengröße:
B: 80cm / T: 40cm / H: 50cm
Pflanzenmasse hoch
Bild habe ich beigefügt

Danke schon einmal

Gruß
Michael
 

Anhänge

  • 2a.jpg
    2a.jpg
    614,1 KB · Aufrufe: 968

Dorsigera

New Member
Hallo Michael,

ich pflege Trauermantelsalmler und Amano-Garnelen und bisher sind sie nach gut einem Jahr noch vollzählig. Selbst meine Dorsigera (Rotbrust-Tüpfelbuntbarsch) trugen bis jetzt nicht zur Dezimierung bei. Aber meine Amanos sehe ich nur nachts, was vielleicht auch mit dem Fischbesatz zu tun hat.

Wenn ich mir deinen Besatz so ansehe, dann würde ich die Otos auf 10 aufstocken. Die kleinen Kerle mögen es gern gesellig.

LG, Steffen
 
Hallo,
Kam erst jetzt dazu mal wieder rein zu schauen.
Werde die Ottos aufstocken und mind. 10 Amano´s rein setzen.
Gruß
Michael
 

Ähnliche Themen

Oben