tja - ich heiße auch Andre'

biber62

New Member
bin seit heute hier(juhu)
damit es aber kein Namen durcheinander gibt, nenne ich mich biber62
Habe ein 300l liter Becken
Ich bin ein totaler Pflanzen Fan im Aquarium und halte Hauptsächlich Garnellen.
Freue mich darauf hier eine Menge zu lernen und neue Ideen zu bekommen.
Werde natürlich auch gerne mal was posten, wenn ich etwas weiß und mir sicher bin das es anderen hilft.
Liebe Grüße aus den nassen und kalten Norden Hamburg
Grüsse
biber62
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo André bzw. Biber62 (damit es nicht zu Verwechslungen kommt)

herzlich Willkommen hier im Forum. Bezüglich Pflanzen bist du hier genau richtig. Pflanzen und Garnelen passen natürlich wie die Faust aufs Auge ;).
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hi bibber62,

ha, das ist der Name auf den die ganze Community gewartet hat! :D
Nee, im Ernst, André ist viel besser und das kriegt hier jeder gebacken, also ...

Hi André,

herzlich willkommen im Forum und möge Poseidon auch all deinen Süsswasserprojekten wohlgesonnen sein. :wink:

Gruß, Nik
 

Roger

Active Member
Hi André,

auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.
Mit dem Namen das kriegen wir schon gebacken! 8)
 

Ähnliche Themen

Oben