Hi Markus ;-)
schau mal auf die 12te Antwort vor meiner hier jetzt, Donnerstag abends um 7.26 Uhr....
Ich, also ich rieb mich an der Giesemannbeschreibung zur analogen Steuerungsmöglichkeit für die Pulzar G3:
"Die PULZAR LED Module verfügen über drei unterschiedliche LED-Gruppen mit verschieden farbigen LED. Da diese LED unterschiedlich angesteuert werden kann dieses bei der gemeinsamen Dimmung durch den
LED-Controller zum Flackern einzelner LED während des Dimmvorgangs führen. Bei einem Auf- und Abdimmen innerhalb weniger Minuten ist dieser Effekt in der Praxis kaum wahrnehmbar. Bei langsamer Dimmung und bei gedimmter Lichtleistung am Tag kann dieser Effekt aber als störend empfunden werden. In diesem Fall empfehlen wir den Einsatz unseres
lynk pro Controller, dieser kann exakt nach Wunsch eingestellt werden, verfügt über die individuelle Ansteuerung der einzelnen Farbkanäle und ermöglicht auf Wunsch auch eine dauerhafte Dimmung bzw. ein Dimmbetrieb in jeder gewünschten Helligkeit."
so unter:
Lichtsteuerung mit DIsplay Leichte Bedienung Besonders preisgünstiges Einstiegsmodell Sonnen Auf- und Untergänge großes beleuchtetes…
www.giesemann-shop.de
Jo....es ist das Wort -flackert- denn flackern tut der Blinker an meinem 60 Jahre altem Moped wenn dessen Relaischaltung hängt und die Art von Flackern will ich nicht überm Aquarium haben.
AAaaber wenn bei denen Flacker etwas anderes ist als bei mir...wäre es eben schön, wenn sie meine Vorstellung davon beräumen.
Grüße!