"The Green Spider" ...

SebastianK

Active Member
Hey Roger,

danke für die Info. 1 1/2 Wochen ist echt heftig, Stress pur würde das für mich bedeuten ;)

Grüße

Sebastian
 

kwusz

Member
@Sebastian
Ne, da hast was falsch verstanden, Glosso wird alle 2-3 (eher 3) Wochen geschnitten. Nach so einem Schnitt wie dem heutigen kannste noch mal 1Woche mehr warten bis wieder Hand angelegt werden muss.
 

kwusz

Member
Wollte mal wieder ein Update posten.


Das Becken steht jetzt ca. 6 Monate und macht uns und unseren Kunden viel Freude.
Gedüngt wird inzwischen nur noch 1,2 mg/l Special N, 0,12 mg/l Basic P und 0,01 mg/l Fe Basic Volldünger täglich. Wasserwechsel alle 14 Tage ca. 50%. Aufdüngen tu ich dann mehr oder weniger nach Gefühl, gemessen habe ich seit fast 2 Monaten nicht mehr. Durch die Reduzierung des Gesamten Düngers hat sich natürlich auch das rasende Wachstum der Gloso reduziert und man muss nur noch alle 4 Wochen schneiden.
 

hoeffel-t

Member
Hallo Sven,

das Becken sieht echt super aus und gefällt mir persönlich sehr gut!

Wirklich ein tolles Becken! :thumbs:
=> Einzig die Farbe der Rückwand ist mir zu dunkel....


Viele Grüße

Tobias
 

tobischo08

Member
Hi Sven,
Ich verfolge deinen threat schon von Anfang an und ich muss sagen das ich von dem
Aquarium total begeistert bin. :thumbs:
Glaube ich gerne das eure Kunden das gut finden. :D

Tobias
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben