the Art of the Planted Aquarium 2013

gartentiger

Active Member
Also Aram und ich wären auch dabei :)

lg Chris

PS Wer noch ne Eintrittskarte zur Messe für Samstag und oder Sonntag hat bitte PN an mich.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Ahhhh....

super Chris. Du bist auch dabei :).

Ja... dann wird nochmal beim Griechen angerufen.

Also alle die sonst auch noch kommen wollen, bitte Bescheid geben, damit wir das wirklich finalisieren können.

Cyril was ist mit dir?! Kommst du auch mit?
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Tobi, Chris :),
was ist jetzt mit Anni?
Kommt die nicht mit euch mit? Bzw. möchte die nicht mit zum Griechen?
Bis bald,
:bier:
 

gartentiger

Active Member
Klasse, freu mich schon sehr :bier:

Danke an Tim für die Eintrittskarte, das ging ja wirklich fix.


Wer jetzt noch ne Mitfahrgelegenheit gegen Tankbeteiligung sucht...

Ich starte ca. 13 Uhr von München und bin ca. 20 Uhr in Hannover. Route verläuft sicher über die A9 und dann entweder über die A7 oder über die A14 und die A2. Rückfahrt am Sonntag zwischen Mittag und Nachmittag.

Ich fahre nen großen Kombi und hätte noch Platz für 2 Personen. ( bevorzugt Nichtraucher )

lg Chris
 

Greenko

Member
Hi,
da BS letzten Jahres bei mir was dazwischen gekommen ist, bin ich mit meinem Bruder den Samstag in Hannover dabei. Man sieht sich :)
 

Michael Niesar

New Member
Hallo,
komme auch erst am Sa nach Hannover und bin dann erst im "Scaper Hotel" mit dabei.
Ich muss dann wahrscheinlich am Sa auf der Anreise noch extrem schnell einen Suvlaki-Teller inhalieren um anhand fehlender Ausdünstungen nicht gleich als Outsider identifiziert zu werden. :hechel:

Ich lese hier immer wieder von Karten für die Messe. Müssen die Messekarten auch vorbestellt werden oder gibt es etwa spezielle Karten für die einzelnen Messehallen??? Muss ich mir da Sorgen machen evt. nach 1500 km Anreise vor verschlossenen Messetüren zu enden?
Das wäre dann nicht nach Plan :(

Wahrscheinlich gehts darum billiger in die geheiligten Hallen zu kommen, oder?

Beste Grüsse aus Norge,

Micha
 

Anferney

Active Member
Hey Chris
da du ja an Würzburg vorbei musst...
ich schreib dir mal ne PN
mittlerweile sogar nichtraucher :D
LG
Frank
 

GeorgJ

Active Member
Hey Micha,

die Messe hat sicherlich kein begrenztes Kontingent an Eintrittskarten, also keine Sorge, du kommst da schon rein.
Manche der Flowgrower nehmen klar am Wettbewerb teil und da bekommt jeder Teilnehmer 2 extra gratis Karten, die hier gegenseitig verteilt werden ;)
 

Anferney

Active Member
huhu
btw wenn noch wer ne karte hat
und vielleicht nen platz im doppelzimmer
bitte melden!
und wenn das mit chris klappt bin ich auch abends dabei beim essen
LG
Frank
 

Michael Niesar

New Member
Na, dann ist das also auch geklært. :tnx: für die Info, Georg.

Tja, der Wettbewerb war auch irgendwie verlockend für mich, aber durch die Anreise mit dem Flieger doch zu stressig. Evt. kann ich ja beim nächsten Mal mit dem Auto anreisen nach dem Motto Nano einpacken und los. Könnte evt. spannend werden wie das Scape am Schluss aussieht. Die norwegischen Insel- und Landstrassen sind da ohne Gnade. Der schnörkellose Beckenname wäre klar: "Geschüttelt - Und Nicht Gerührt". :bier:

MfG

Micha
 

tobischo08

Member
Hallo ihr,
ist bei der Scaper Night karte eigendlich auch der eintritt für die messe mit bei?
Wenn nicht,hat noch einer eine übrig die er los werden möchte?

Tobias
 

sylt

Member
Hallo zusammen,

ich fahre erst am Samstag morgens ganz früh aus Lohmar bei Köln los - und hätte noch 3 Plätze im Auto anzubieten! :thumbs:
Ich fahre am gleichen Tag allerdings auch abends wieder zurück!

Wer halbwegs auf dem Weg liegt und Interesse hat mitzufahren, kann sich gerne melden!

Gruß
Christian
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Matz The Art of the Planted Aquarium 2018 Aquascaping Events & Contests 35
H The Art of the Planted Aquarium 2017 Aquascaping Events & Contests 36
H The Art of the Planted Aquarium 2016 Aquascaping Events & Contests 3
AQ Dave Dave & The Art of the Planted Aquarium Qualifying Ost Kein Thema - wenig Regeln 8
H The art of the Planted Aquarium 2015 Aquascaping Events & Contests 44
H The Art of the Planted Aquarium 2014 Qualifying Aquascaping Events & Contests 51
Fredo Regeländerungen bei `the Art of the planted Aquarium` Kein Thema - wenig Regeln 3
J The Art of the Planted Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
H The Art of the Planted Aquarium 2014 Aquascaping Events & Contests 7
P The Art of The Planted Aquarium 2012 - movies Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
H The Art of the Planted Aquarium 2012 Aquascaping Events & Contests 219
Lars The Art of Planted Aquarium 2011- Bilder Aquascaping Events & Contests 40
H The Art of the Planted Aquarium 2011 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 33
H The Art of the Planted Aquarium 2011 Kein Thema - wenig Regeln 3
Lars Heimtiermesse 2010 - The Art of the planted Aquarium 2010 Kein Thema - wenig Regeln 80
RobbyJ Stängelpflanze in Kaktus Art ähnlichen Blätter Spitzen Artenbestimmung 6
B Welche Art bildet den kompaktesten Schwarm? Fische 30
T Welche Ceratopteris-Art ? Artenbestimmung 5
C Laut Etikett R. macrandra - Welche Art ist es wirklich? Artenbestimmung 1
W Suche Neocaridina aller Art. Suche Wirbellose 1

Ähnliche Themen

Oben