the Art of the Planted Aquarium 2013

tobischo08

Member
@Andy,
Hast nee PN. :D

@Christian,
Das mit uns zwei gibt dies Jahr nichts,
Aber wir sehen uns die Tage ja noch. :)


Tobias
 

lordc

Member
Hey,
ich nutze die Gelgenheit um am Freitag Abend ein paar Freunde aus Hannover zu besuchen :) Vielleicht komme ich später auf ein Bierchen vorbei.

Ich bin ja bei der Scapernight dabei, da sehen wir uns alle :thumbs:
 

Marcel

Member
Moin,

weiß eigentlich jemand, an wann man als Teilnehmer aufs Messegelände kommt? Ausladen, reinschleppen, usw. ?

Gruß
Marcel
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Marcel :),
das ist auf jeden Fall sicher ab 9.ooh möglich, kann jedoch evtl. auch schon früher klappen.
Ich werd' dieses Mal hoffentlich schon etwa ab 8.ooh da sein, wenn's mit der Fahrerei klappt (Wetterbericht ist ja nun nicht soo prickelnd :nosmile: ).
Bis bald,
:bier:
 

Biotoecus

Active Member
Moinsen,

wie heisst denn nun der "Grieche", wo muss ich hinkommen, und wann geht das los? :bier:

Beste Grüße
Martin
 

Lars

Member
Hi,

ja das ist der Grieche...

@Marcel, Matz: Ja um 8:00 sollte hinkommen, jedenfalls werde ich mich genau dann an das Tor zwischen Halle 11 und 12 stellen :)
 

Marcel

Member
Ok, danke. Dann werden wir da wohl auch zwischen acht und neun aufschlagen. Mal sehen wie die Anfahrt wird... :shocked:

Gruß
Marcel
 

Biotoecus

Active Member
Anferney":1t4c6iu7 schrieb:
huhu
btw wenn noch wer ne karte hat
und vielleicht nen platz im doppelzimmer
bitte melden!
und wenn das mit chris klappt bin ich auch abends dabei beim essen
LG
Frank

Hallo Frank,

Einzelbett mit Halbpension. :smile:
Wir fahren dann am Freitag nach dem Griechen zu mir.
Du darfst nur neimenaden sagen was ich hier für Aquaristik mache. :D

Beste Grüße
Martin
 

Anferney

Active Member
Huhu Martin
Ja spionage kamera bleibt im Rucksack :D
kriegen wir schon hin :)
LG
Frank
 

Biotoecus

Active Member
Halo Frank,

wird bestimmt nen riesen Spass. :bier:

Ick freu mir. :smile:

Beste Grüße
Martin
 

Cija

New Member
Hallo!

Ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe von den Profis.
Dieses Jahr bin ich das erste Mal selbst mit nem kleinen Cube dabei und würde mich freuen,
wenn ihr mir ein bisschen was verraten könntet zum Transport des Nano´s.
Geplant ist das Nano mit allen Pflanzen und Steinen zu transportieren.

Konkrete Frage: Wie verhindert man effektiv das Umkippen der Steine während der Fahrt?


Liebe Grüße,
Mona
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hallo Mona,
das machst du am besten so:
Soviel Wasser raus wie möglich. Dann alles mit Filterwatte, Tüten, feuchtem Küchenpapier o.ä. Material vorsichtig abdecken bzw. zwischen Scheiben und Hardscape packen, damit nichts an Steinen umfallen kann. Zum Schluss noch das Becken mit Frischhaltefolie oben zukleben, damit innen drin die Feuchtigkeit nicht verloren geht. Fertig!
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Matz The Art of the Planted Aquarium 2018 Aquascaping Events & Contests 35
H The Art of the Planted Aquarium 2017 Aquascaping Events & Contests 36
H The Art of the Planted Aquarium 2016 Aquascaping Events & Contests 3
AQ Dave Dave & The Art of the Planted Aquarium Qualifying Ost Kein Thema - wenig Regeln 8
H The art of the Planted Aquarium 2015 Aquascaping Events & Contests 44
H The Art of the Planted Aquarium 2014 Qualifying Aquascaping Events & Contests 51
Fredo Regeländerungen bei `the Art of the planted Aquarium` Kein Thema - wenig Regeln 3
J The Art of the Planted Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
H The Art of the Planted Aquarium 2014 Aquascaping Events & Contests 7
P The Art of The Planted Aquarium 2012 - movies Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
H The Art of the Planted Aquarium 2012 Aquascaping Events & Contests 219
Lars The Art of Planted Aquarium 2011- Bilder Aquascaping Events & Contests 40
H The Art of the Planted Aquarium 2011 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 33
H The Art of the Planted Aquarium 2011 Kein Thema - wenig Regeln 3
Lars Heimtiermesse 2010 - The Art of the planted Aquarium 2010 Kein Thema - wenig Regeln 80
Larsmd_neu Suche Tropica Art Cards Suche Technik / Zubehör 0
J Welche Rotala Art ist das? Artenbestimmung 10
J Cryptocoryne palawanensis Bastmeijer, N.Jacobsen & Naive, eine neue, von Cryptocoryne „pygmaea“ abgetrennte Art von den Philippinen Neue und besondere Wasserpflanzen 0
J Cryptocoryne paglaterasiana Naive & N.Jacobsen, eine neue Art von Tampilisan, Zamboanga del Norte, Western Mindanao, Philippinen Neue und besondere Wasserpflanzen 1
J Victoria boliviana, eine neue Art der Riesenseerosen (Gattung Victoria) aus Bolivien Pflanzen Allgemein 0

Ähnliche Themen

Oben