The Art of the Planted Aquarium 2012

SebastianK

Active Member
Hallo Hendrik,

da kannst du dich drauf verlassen, hier wird es viele Bilder und Informationen geben.

Grüße

Sebastian
 

Lars

Member
Hi Hendrik,

kannst dich drauf verlassen dass es Bilder gibt, habe 12 GB Speicher und 2 Akkus dabei ;) Es gibt auf jeden Fall viel zu berichten, war ja am Dienstag schon vor ort :)

Viele Grüße

Lars
 

Biotoecus

Active Member
Moin,

also die ersten Eindrücke aus der Halle waren vielversprechend. :smile:

Beste Grüße
Martin
 

Jessi

Member
Hallo zusammen,

wie läuft das eigentlich ganz genau ab am Freitag ? Man soll ja zum Ausladen beim Eingang Süd 2 reinfahren, aber parken beim Eingang Nord... seh ich das richtig? Kann man dann schon vor 10 Uhr ausladen und das Aquarium rein bringen? Es wird ja bestimmt noch eine Besprechung stattfinden, aber wenn man erst so viel umherfahren muß, schafft man das ja gar nicht rechtzeitig... Bin das erste Mal dabei und finde das noch etwas unklar.

LG Jessica
 

Pan

Member
Hey ihr zwei, find ich richtig klasse von euch :thumbs: :bier:
Alle freuen sich tierisch und ich muss so ein Scheiß machen........................... :nosmile:
Ich wünsche aber allen ein geilen Tag/Tage auf der Messe, viel Spaß und eventuelle Schnäppchen bei Pflanzen etc..
 

tobischo08

Member
Hallo,
kann mann/frau auch auf der Messe Einkaufen (wie in Düsburg)?
Oder wird da "nur" ausgestellt was in nächster Zeit neues in die Läden kommt?
So oder so,ich freu mich schon riesig. :smile:
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Jessi :),
bin zwar auch das erste Mal dabei (bissl bibber :roll: ), aber ich denke das läuft (in etwa) so: du kommst da an, fährst Eingang Süd rein, dann vor die Halle, suchst dir einen netten Flowgrower, der dir beim Ausladen hilft, bringst dein Zueg rein (da ist ein Raum für die Teilnehmer), stellst mal ab (jemand wird schon ein Auge drauf werfen), fährst die Karre wieder am Eingang Süd raus, einmal nach rechts ums Karree bis zu den Parkhallen/-Plätzen Nord, stellst ab und gehtst durch den Eingang Nord rein, fertisch :D !
So stell' ich mir's vor :pfeifen: . Werde etwa so zwischen 9.oo und 10.ooh auch dort einlaufen, ebenso wie z.B. Lars und wahrscheinlich noch paar andere.
Das wird schon klappen, mach' dir keinen Kummer :) !
Einen schönen Abend noch,
bis übermorgen,
:bier:
 

Jessi

Member
Hi,
danke für die Antwort. Also versteh ich das richtig, das wir mit den Ausstellertickets schon vor 10 Uhr rein dürfen?
MfG Jessi
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Jessi :),
ich geh' davon aus!
Das ist ja auch nicht so nein normaler Publikums-Einlass, sondern extra für Fahrzeuge/Anlieferer.
Bis bald,
:bier:
 

darla

New Member
Hallo,

schade, die Online-Reservierung der Karten für den Amano Vortrag sowie Workshop (von der ich leider nichts wusste, da es hieß, man bräuchte sich nicht anzumelden), ist abgeschlossen und Restkarten gibt es noch Freitag am ADA
-Stand. Da wir aber erst Samstag aus dem Ruhrgebiet anreisen können, sieht es wohl ziemlich schlecht aus mit dem Besuch des Workshops. Wenn ich das mit der Online-Reservierung doch nur früher gewusst hätte...
Warum dann noch zur Messe kommen, wenn man den Großen Meister doch nicht sehen kann?
Bin ehrlich gesagt etwas sauer. Erst so einen Publikumsmagneten ankündigen und dann sind 350 Karten ratz fatz weg.
Wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein.

Gruß Darla
 
Hallo Darla,

die Reservierungen beziehen sich nur auf die Sitzplätze. Der Rest (incl. meiner einer) muß stehen.

Gruß, Bernd
 
weis einer wie lange der herr Amano scapen wird? wenn der workshop erst 16uhr anfängt?

achso, wird es nen dollmatcher geben? versteh kein Japanisch :D

Gruß Daniel
 

darla

New Member
Hallo Bernd,

was macht Dich da so sicher? Auf ADA-Germany steht, dass auf jeden Fall nur zu Beginn des Workshops Einlass ist, danach nicht mehr. Von Stehplätzen ohne Sitzplatzreservierung steht da nix.
Kann man denn Herrn Amano während der Bewertung der Contest-Becken am Samstag ab 15.00 Uhr zuschauen? Würde ihn schon gerne mal live sehen. Die anderen bekannteren Aquascaper sind sicher auch klasse, aber er ist halt der "Star".

LG Darla
 
Hallo Darla,

Es war immer davon die Rede, daß kostenlose Sitzplätze zu vergeben sind. Es gibt also auch Stehplätze. Mit der von dir angesprochene Regelung will man sicher vermeiden, daß während der Meister agiert keine zu große Unruhe herrscht.

Möge die Macht mit dir sein, :D
Bernd
 

Marcel

Member
Moinsen,

wäre natürlich klasse, wenn man zum Ausladen schon vor 10 Uhr aufs Gelände kommt. Kann mal einer von denen, die nicht das erste Mal dabei sind, was dazu sagen?

Der Dank der Unwissenden ist euch damit sicher... :lol:

MfG
Marcel
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Matz The Art of the Planted Aquarium 2018 Aquascaping Events & Contests 35
H The Art of the Planted Aquarium 2017 Aquascaping Events & Contests 36
H The Art of the Planted Aquarium 2016 Aquascaping Events & Contests 3
AQ Dave Dave & The Art of the Planted Aquarium Qualifying Ost Kein Thema - wenig Regeln 8
H The art of the Planted Aquarium 2015 Aquascaping Events & Contests 44
H The Art of the Planted Aquarium 2014 Qualifying Aquascaping Events & Contests 51
Fredo Regeländerungen bei `the Art of the planted Aquarium` Kein Thema - wenig Regeln 3
J The Art of the Planted Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
H The Art of the Planted Aquarium 2014 Aquascaping Events & Contests 7
H the Art of the Planted Aquarium 2013 Aquascaping Events & Contests 289
P The Art of The Planted Aquarium 2012 - movies Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
Lars The Art of Planted Aquarium 2011- Bilder Aquascaping Events & Contests 40
H The Art of the Planted Aquarium 2011 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 33
H The Art of the Planted Aquarium 2011 Kein Thema - wenig Regeln 3
Lars Heimtiermesse 2010 - The Art of the planted Aquarium 2010 Kein Thema - wenig Regeln 80
Larsmd_neu Suche Tropica Art Cards Suche Technik / Zubehör 0
J Welche Rotala Art ist das? Artenbestimmung 10
J Cryptocoryne palawanensis Bastmeijer, N.Jacobsen & Naive, eine neue, von Cryptocoryne „pygmaea“ abgetrennte Art von den Philippinen Neue und besondere Wasserpflanzen 0
J Cryptocoryne paglaterasiana Naive & N.Jacobsen, eine neue Art von Tampilisan, Zamboanga del Norte, Western Mindanao, Philippinen Neue und besondere Wasserpflanzen 1
J Victoria boliviana, eine neue Art der Riesenseerosen (Gattung Victoria) aus Bolivien Pflanzen Allgemein 0

Ähnliche Themen

Oben