Technik in Schrank einbauen... Welches Rohr benutzen??

Marv2911

New Member
Hallo Leute! :smile:

Ich möchte meine Technik komplett in den Unterschrank einbauen und wollte mir dazu eine dementsprechende Verohrung mit Plexiglasrohr oder PVC rohr biegen.
Dann dachte ich so, bestellst mal kurz.
Hab dann mehrere Shops durchgegoogelt und bin aber immer nur auf Größen von 16mm und dann 20mm Aussendurchmesser gestoßen. :shocked: :shocked:
Da mein Schlauch aber 16/22mm hat, bin ich davon ausgegangen min. mit 17mm Rohr zu arbeiten...
Ich finde nichts! :irre:
Habt ihr eine Idee. Bezugsquellen oder wie seid ihr vorgegangen. mit 16mm Rohr und dann an den Enden aufweiten als Muffe?

Danke!
 

M.Darko

Active Member
Hallo
Rohre Biegen und ausweiten ist nicht erforderlich .
Hast woll die Falschen Seiten Durchgegogelt solltest du noch mal versuchen vielleicht geht es jetzt.

Auf den einschlägigen Seiten gibt es alle was du Brauchst von Winkeln in verschieden Grad zahlen
Kugelhähnen und noch so einiges und dein Schlauch Anschluss Stück gibt es da auch .
Nennt sich PVC Schlauchtülle.
Wie zum Beispiel hier Schöne Übersicht
http://www.koiland-kehr-shop.de/shop/index/category/PVC-FITTINGE_12/sed/

Grüße
M.Darko
 

Marv2911

New Member
Hallo und danke erstmal! :tnx:

Ich hab haufenweise shops durch kugelhähnen. Winkelstücke usw. Hab ich auch gefunden. Aber mein Vorhaben ist ja, aus der meterware meine dementsprechende rohre zu biegen. Aber selbst bei dem genannten Shop gehts von 16mm direkt bei 20mm weiter.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J Aquascape Hobbyauflösung 200x50x50 - XXL Bonsai-Wurzeln, Hardscape, Technik u. mehr Biete Technik / Zubehör 0
M Pflanzen Technik Einkaufen Pflanzen Allgemein 1
M 250l Aquascaping Kombination incl. Technik Biete Technik / Zubehör 0
M Scapers Tank 35L - Welche Technik? Technik 2
Manu*82 Aquarium Umbau, Neugestaltung, neue Technik Aquarienvorstellungen 4
Witwer Bolte Umzug mit allem: Substrat, Pflanzen, Fische, Technik...Rat? Substrate 58
V Technik für ein 60P Technik 24
zpm3atlantis Erfahrungsberichte zu verschiedener Technik Technik 3
B Tipps zu 10L Nano Pflanzenaquarium ohne Technik (nur Licht) Nano Aquarien 5
Andiarbeit CO2 Unfall - Technik um zukünftig Überdosierung zu vermeiden Technik 5
R Technik für ein ADA 90p // Filter // CO2 // (Neuling) Technik 0
M Technik für 60f Technik 10
E Technik für ein 54l Iwagumi (Anfängerfragen) Technik 6
C Problem mit der Co2 Technik Technik 3
D Dennerle Scapers Tank 35l. Technik Technik 2
J HILFE!! Fische atmen nachts schnell! Technik schuld? Technik 23
J Technik verstecken - Heizstab und Inflow (Eheim) Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
D Technik "Genie" sucht Hilfe zu co2 und zubehör Technik 9
mchen Wie schaltet ihr eure Technik? Technik 29
D Zwei Nanos mit möglichst wenig Technik Bastelanleitungen 1

Ähnliche Themen

Oben