TDS Krankheit?

MaikundSuse

Member
Hallo!

Ich habe mich in letzter Zeit gefragt, warum meine TDS im Nelenbecken so stark abgenommen haben.
Dachte erst, das liegt an meiner knappen Fütterung.
Nun ist mir heute dieses Exemplar vor die Linse gerutscht:



Auf dem Boden liegen einige Babyschneckengehäuse.
Hat jemand ´ne Ahnung, was das ein kann?

Viele Grüße
Maik
 

Astrid.S

Member
Hi, was ist das kleine weiße links von der Schnecke - parallel zum Fühler ? Mir siehr es nach weißen Planarien oder jungen Schneckenegeln aus - kriegst Du das besser drauf ?

Grüße
Astrid
 

MaikundSuse

Member
Hallo Astrid!

Die Schnecke hat sich wieder versteckt.
Das Weiße hing da irgendwie dran.
Hätte jetzt auf Schneckenkacke getippt. :?:

Viele Grüße
Maik
 

Astrid.S

Member
Achte mal drauf, ob Du die auch sonst im Becken siehst - das würde nämlich erklären, warum Deinen Schnecken immer weniger werden. Die haben die Schnecken zum fressen gerne.


Grüße
Astrid
 

Ähnliche Themen

Oben