Tausche/Biete/Suche Informationen - WICHTIG!

fornie

New Member
Rating - 100%
10   0   0
Re: Tausche/Biete/Suche Informationen

Hallo!

Ich habe vor knapp 2 Wochen Pflanzen gekauft. Jetzt wollte ich eine Bewertung abgeben, das Thema ist aber inzwischen gesperrt (nachricht144004.html#p144004).

Wie kann ich denn nun an die Themen ID herankommen?

VG
Reiner
 

SirB

Member
Rating - 100%
49   0   0
Re: Tausche/Biete/Suche Informationen

Hallo Reiner,

einfach auf die Überschrift bzw. den Titel klicken, dann steht es in der Browserleiste (16579).
 

nerammathi

Member
Rating - 100%
6   0   0
Re: Tausche/Biete/Suche Informationen

Hallo in die Runde,

wenn ich mein gesperrtes Thema aktivieren möchte, wie soll ich da vorgehen. Das Häkchen zum aktivieren kann ich nicht finden.
Wo hat es sich nur versteckt!

Bitte klärt mich auf.

Gruss Matthias
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Rating - 100%
33   0   0
Re: Tausche/Biete/Suche Informationen

Hi Matthias,

ein als erledigt markiertes Thema kann vom User selbst nicht wieder entsperrt werden. Für ein neues Gesuch bzw. ein neues Angebot muss dann ein neues Thema erstellt werden.


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Rating - 100%
147   0   0
Re: Tausche/Biete/Suche Informationen

Hi Matthias :),
oder du bittest einen Admin/Mod per PN um eine Entsperrung.
Allerdings wäre es besser, sich vorher zu überlegen, ob man einen Thread evtl. öfter nutzen möchte und dies dann im Titel kenntlich zu machen. Dies sollte aber eigentlich nur bei immer wiederkehrenden Angeboten von Pflanzen, Wirbellosen oder Fischen der Fall sein.
Einen schönen Abend noch,
bis bald,
:bier:
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Rating - 100%
154   0   0
Re: Tausche/Biete/Suche Informationen

Hallo Flowgrowgemeinde,
bitte schaut mal in den allerersten Post, dort wurden die Regeln für den Marktplatz nun etwas upgedatet. Danke!
 

Tim Smdhf

Active Member
Rating - 100%
90   0   0
Re: Tausche/Biete/Suche Informationen

Hey Aram,

kann man auch nochmal erwähnen, dass pushen nicht erwünscht ist, außer bei verderblichem, wie Pflanzen?
 

Tim Smdhf

Active Member
Rating - 100%
90   0   0
Re: Tausche/Biete/Suche Informationen

Hey Aram,

danke.

ich dachte, dass es gerade hier in diesem Thema wichtig ist!
 

LeonOli

Member
Rating - 100%
181   0   1
Hallo,

seit der neuen Version von Flowgrow gibts ja nun auch die Bestandsliste in der die Mitglieder mitteilen können, welche Pflanzen sie pflegen und ob sie davon evtl. was abzugeben haben...

Gibt es die Möglichkeit einen über diese Liste entstandenen Kauf oder Tausch zu bewerten, zu dem es ja keinen eigenen Verkaufsthread gab oder ist dies für die Zukunft noch angedacht?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Rating - 100%
29   0   0
Hi,

auch für diese Liste kann man ja kurz einen Bewertungsthread eröffnen und hierüber die Bewertung vornehmen. Ggf. können wir das auch automatisieren. Kann ich mal auf die ToDo-Liste für die weite Zukunft packen.

Besonders zügig wird sich da nichts dran ändern. Wir arbeiten momentan an anderen Baustellen.
 

Audowagen

Member
Rating - 100%
21   0   0
Hallo,

wie bewerte ich denn, wenn ich den User über die Pflanzenseite und die Besitzer gefunden habe und wir so ins Geschäft gekommen sind, es also keinen Biete/Suche Thread gibt?

Danke sehr
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Matz Auch hier die Info zum selbstständigen "Erledigen" von "Biete-/Suche-/Tausche-Angeboten" Tauschbörse 2
Matz Info zum selbstständigen "Erledigen" von "Biete-/Suche-/Tausche-Angeboten" Ankündigungen 1
Tobias Coring Tausche/Biete/Suche Informationen Tausche Technik / Zubehör 0
Tobias Coring Tausche/Biete/Suche Informationen Suche Technik / Zubehör 0
Tobias Coring Tausche/Biete/Suche Informationen Tausche Wirbellose 0
Tobias Coring Tausche/Biete/Suche Informationen Biete Wirbellose 0
Tobias Coring Tausche/Biete/Suche Informationen Suche Wirbellose 0
Tobias Coring Tausche/Biete/Suche Informationen Tausche Fische 0
Tobias Coring Tausche/Biete/Suche Informationen Biete Fische 0
Tobias Coring Tausche/Biete/Suche Informationen Suche Fische 0
Tobias Coring Tausche/Biete/Suche Informationen Tausche Wasserpflanzen 0
E Tausche/biete Rotala sp. "H'Ra", Phyllanthus, Salvinia, Weeping Moss Tausche Wasserpflanzen 1
steppy Tausche/Biete Cryptocoryne Spiralis 'Red' und 'Green Gecko' gegen Moose, Bucen, Eriocaulon oder C. Parva Tausche Wasserpflanzen 0
F Tausche Chihiros Vivid 2 weißstich gegen grünstich Tausche Technik / Zubehör 1
Manu85 Tausche Crepidomanes "Vietnam" gegen Rotala "Bonsai" Tausche Wasserpflanzen 1
B Tausche Limnophilla Sessilflora Tausche Wasserpflanzen 0
G Tausche diverses (Membranpumpe - Wassertest - EasyLife ...) Tausche Technik / Zubehör 0
A Tausche Vallisneria americana gegen klein bleibende Pflanzen Tausche Wasserpflanzen 0
D Tausche Ada Soil Africana 3l Tausche Technik / Zubehör 0
D Tausche ADA 60p gegen Azoo Flexi Mini Scape Set Tausche Technik / Zubehör 0

Ähnliche Themen

Oben