Suche geeignete Trimmschere

SebastianK

Active Member
Huhu zusammen,

bin auf der Suche nach einem Tool ähnlich wie das Hagen Multitool. Es muss nicht zwingend den auswechselbaren Kopf haben (Schere reicht). Das Multitool ist zwar wirklich ganz gut, allerdings lässt die "Schneideleistung" der Schere nach schon kurzer Zeit nach, sodass man die Pflanzen mehr oder weniger abklemmt statt zu schneiden, was nervig ist, da sich auch immer wieder die Schere verhakt. Gibts da was ähnliches? Mit den handelsüblichen Scheren komme ich bei meinen 65cm Wassertiefe nicht weit leider... Über Produktvorschläge würde ich mich freuen.

Gruß

Sebastian
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
EDIT:
Sorry, falscher Button... :oops:



Marcel.
 

Szaven

Member
30cm Metzenbaumschere oder sowas reicht dir nicht?

Ich benutzte die eine meiner zwei Metzenbaumscheren seit über 2 Jahren und finde die Schärfe hat nicht nachgelassen, was sicherlich auch von Hersteller abhängen wird.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
cmon Suche geeignete Aufsitzerpflanze Pflanzen Allgemein 7
P Suche das geeignete Aquarium Kein Thema - wenig Regeln 1
O Suche geeignete Vordergrundpflanze - HCC möglich? Pflanzen Allgemein 8
P Suche geeignete CO2 Anlage... Technik 3
S Suche geeignete Vordergrundpflanze Pflanzen Allgemein 3
M Suche defekte Chihiros A2 401 oder länger Beleuchtung 0
alex1978 Suche Neocaridina davidi "Yellow" / Stahlhelmschnecken / Posthornschnecken / Blasenschnecken Suche Wirbellose 0
T Suche Hydrocotyle Tripartita Suche Wasserpflanzen 1
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
C Suche AQUARIO Neo Skimmer L 17 mm (für 16/22er Schlauch) Technik / Zubehör 4
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
M Suche Nano-Krempel Suche Technik / Zubehör 0
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
remonstrum Suche Microsorum pteropus 'Trident' Suche Wasserpflanzen 0
D Suche Nymphoides forbesiana Suche Wasserpflanzen 0
nam Suche Planzenpaket Suche Wasserpflanzen 0
P Suche DOOA SOL Stand G Suche Technik / Zubehör 0
moskal Suche Alge Algen 1

Ähnliche Themen

Oben