Suche/Biete Flowgrow Pfingst Treffen

GeorgJ

Active Member
Huhu,

ich möchte mal ein Suche/Biete Thema fürs Pfingsttreffen aufmachen ;)

Ich biete:

viel Hemianthus micranthemoides
Hydrocotyle cf. tripartita (H. sp. "Japan")
ein paar Stängel Staurogyne repens
Hygrophyla "Pantanal wavy"
kleine Ableger von Crytocoryne pygmea und willisi (2 Monate aus Invitro Kultur)
Hygrophyla rugosa
Rotala indica
Microsorum pteropus petite

div. Meerwasser-Korallen
Abschäumer Terra Nova SkimmerBeast400P

Crystal Red Garnelen
 
Hallo!

Ich suche Cryptocoryne willisii / pygmaea und ganz dringend kleinen Javafarn.

Und 3-4 Stängel Rotala indica.

Georg, die sind für mich :D :gdance:

Bieten kann ich z.Zt. nicht viel außer ein paar Stängeln 'Hedyotis salzmannii' (dennerle, also wahrscheinlich eine Wuchsform von Bacopa monnieri)
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

ich hab auch noch einen einsamen kongo-salmler über, der ein neues zuhause und viele artgenossen sucht
 

DanielHB

Member
Moin !

Ich könnte noch was von dem Hannover-Flußholz gebrauchen .... Als wenn jemand noch was über hat und loswerden möchte;)
Für Minilandschaft wär ich auch ein Abnehmer ;)
Pflanzen hätte ich zwar einiges über, da ich mein Becken platt mache, leider habe ich aber die Cladodingens im Becken und das tu ich keinem an ! Falls sowas jemandem egal ist - kann er sich gerne melden !!

Gruß Daniel
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
G Suche / Biete Fischfutter für kleine Tiere Biete Technik / Zubehör 1
Witwer Bolte Biete ca. 40 Betta Imbellis eig. Nachzuchten, suche Betta Maulbrüter z.B. albimarginata, Hannover Biete Fische 3
Matz Auch hier die Info zum selbstständigen "Erledigen" von "Biete-/Suche-/Tausche-Angeboten" Tauschbörse 2
Matz Info zum selbstständigen "Erledigen" von "Biete-/Suche-/Tausche-Angeboten" Ankündigungen 1
Bärtchen suche korallenmoos u. f. fontanus biete Hemianthus APG Tausche Wasserpflanzen 0
B Suche pogostemon errectus , biete java,christmasmoos... Tausche Wasserpflanzen 0
Ortin Suche Biete Lob und Kritik 0
Tobias Coring Tausche/Biete/Suche Informationen Tausche Technik / Zubehör 0
Tobias Coring Tausche/Biete/Suche Informationen Suche Technik / Zubehör 0
Tobias Coring Tausche/Biete/Suche Informationen Tausche Wirbellose 0
Tobias Coring Tausche/Biete/Suche Informationen Biete Wirbellose 0
Tobias Coring Tausche/Biete/Suche Informationen Suche Wirbellose 0
Tobias Coring Tausche/Biete/Suche Informationen Tausche Fische 0
Tobias Coring Tausche/Biete/Suche Informationen Biete Fische 0
Tobias Coring Tausche/Biete/Suche Informationen Suche Fische 0
Tobias Coring Tausche/Biete/Suche Informationen - WICHTIG! Biete Wasserpflanzen 34
Tobias Coring Tausche/Biete/Suche Informationen Tausche Wasserpflanzen 0
M Suche defekte Chihiros A2 401 oder länger Beleuchtung 0
alex1978 Suche Neocaridina davidi "Yellow" / Stahlhelmschnecken / Posthornschnecken / Blasenschnecken Suche Wirbellose 0
T Suche Hydrocotyle Tripartita Suche Wasserpflanzen 1

Ähnliche Themen

Oben