Strompreis steigt schon wieder!

SebastianK

Active Member
Sorry überlesen. Habe die Harmony 1000, wobei das auch mit anderen Harmony Modellen geht. Die Schaltsteckdosen sind von einem Noname hersteller. kp da steht kein Hersteller drauf. Waren ganz billige Teile.
 

Bernd.G

Active Member
vonDPGCidol

An jedem meiner Heuzkörper hängt ein Honneywell Thermostat, das nur dann heizt wenn ich zu Hause bin usw. Ich sehe nicht was daran verwerflich sein soll.

Hallo Sebastian

Woher weiß denn der Thermostat wann du zu Hause bist? Bei meinem muss ich feste Zeiten einstellen!
Kannst du mir das bitte erklären? Da ist übrigens nichts verwerflich dran.

Gruss Bernd
 

Wirbelmann

Member
Hallo,
ich habe die Harmony One und muß sagen die von Logitech sind wirklich das Allerbeste was momentan auf dem Markt zu bekommen ist.
An so eine Funksteckdose habe ich auch schon gedacht aber da gibt es ein Problem.
Zwei Geräte schalten nach stromlos nicht auf standby, sondern sie schalten sich dann ein.
Das ist sehr ärgerlich wenn nach kurzen Stromausfällen diese Geräte dann in Betrieb gehen.
Es kommt dann auch vor, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, dass der Cd-Player eine CD nach der anderen abspielt und der Verstärker im Radiobetrieb ist.
Woran es liegt konnte ich bisher noch nicht herausbekommen, aber vielleicht hat hier im Forum jemand einen Tipp f ür mich.

Gruß Hans
 

SebastianK

Active Member
Bernd.G":3k381dqq schrieb:
vonDPGCidol

An jedem meiner Heuzkörper hängt ein Honneywell Thermostat, das nur dann heizt wenn ich zu Hause bin usw. Ich sehe nicht was daran verwerflich sein soll.

Hallo Sebastian

Woher weiß denn der Thermostat wann du zu Hause bist? Bei meinem muss ich feste Zeiten einstellen!
Kannst du mir das bitte erklären? Da ist übrigens nichts verwerflich dran.

Gruss Bernd

Hi Bernd,

ich arbeite zwar in Gleitzeit, weiss aber immer ungefähr wann ich nach hause komme. Leider weiss das gerät nicht genau wann ich da bin! das ist ein Manko! Aber ich habe da schon was anderes im Blick...
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Strompreis als Grenze... Beleuchtung 47
T PH steigt ins unermessliche Nährstoffe 3
L Arbeitsdruck bei Doppelkammer-Druckminderer steigt Nachts Technik 6
S Gesamthärte steigt - restlichen Werte bleiben gleich - Hilfe Erste Hilfe 1
F Kalium steigt extrem an innerhalb 2 Tagen Nährstoffe 6
M Ph Wert steigt nachts an . Co2 löst nicht richtig Technik 22
C Leitwert steigt nach WW in wenigen Tagen von 140 auf 210 an Erste Hilfe 11
Solinger Problem: PH-Wert steigt auf deutlich über 7 Nährstoffe 24
DJNoob ammania gracilis steigt auf Pflanzen Allgemein 3
MajorMadness Druckminderer steigt direkt auf 5 Bar Technik 3
D CO2 und die Härte steigt Nährstoffe 7
ScorpionTHS PH-Wert steigt in der Nacht stark an Nährstoffe 7
T Karbonathärte steigt ständig Kein Thema - wenig Regeln 4
F co2 geht irgendwo verloren - ph steigt Nährstoffe 7
Diana Soll ich schon anfangen zu Düngen? Nährstoffe 0
S Silikonnähte 9Jahre - schon gefährlich? Technik 26
Witwer Bolte Laichzeit? Schon wieder: 40 Corydoras Venezuelanus Eier, und das 7 Tage vorm Urlaub Fische 16
ewolve Becken keine Woche alt und nun schon Corydoras pygmaeus Eier Fische 4
moskal keei ist schon schön Neue und besondere Wasserpflanzen 10
Daywalker85 Schon wieder Blaualgen ? Algen 49

Ähnliche Themen

Oben