Schwarzer Schlauch?

java97

Active Member
Hallo zusammen,
Weiß einer von euch zufällig, ob es richtig schwarze, für den Einsatz im Aquarium geeignete Schläuche (12/16, 16/22) gibt, die auch unter Wasser schwarz bleiben? Danke schonmal!
 

java97

Active Member
Hi Dominik,
Danke für die Antwort.
So ähnlichen Habe ich. Unter Wasser wird er leider Milchig trübe. Ich suche komplett schwarz durchgefärbten.
@Javi:
Ich möchte damit unter Wasser schwarze Rohre (von JBL) miteinander verbinden.
 

FTP

Member
Hi Volker,

jetzt kann ich mich direkt mal revanchieren: http://www.aquatuning.de/
Die Schläuche werden in der Computerkühlung verwendet, ich selbst nutze sie auch dafür.Da die Farbe auch den Korrosionsschutzmitteln des Kühlmittels wiederstehen, werden sie es auch bei unseren Becken.

Gruß,
Marius
 

Ähnliche Themen

Oben