Schnäppchen! Unterschrank für Nano Cube + 8L Sack Pro Soil

Zewana

Member
Hallo zusammen,

ich denke, wenn man etwas Günstiges und Gutes entdeckt hat, sollte man sich mitteilen. :smile:

Unterschrank für Nano Cube (perfekt für das Dennlere 60)
In Buche oder Weiß / Maße B40xT39xH91,5
Incl. Versand nur 59,95. Geliefert innerhalb von 3 Tagen per DPD. :paket:

http://www.ebay.de/itm/121188638266...eName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Der Schrank ist ordentlich verarbeitet, man muss lediglich das feste Regal in der unteren Hälfte etwas nach oben versetzen um einen Außenfilter unter zu bekommen. Zusätzlich, zur Sicherheit, habe ich den Schrank mit ein paar Holzlatten im unteren und oberen Bereich verstärkt. Der Dennerle Nano 60L passt hervorragend. Das Gewicht (Problefüllung mit 55 Liter Wasser) ist kein Problem.

Zum anderen war ich heute beim Kö..e Z.o. Dort habe ich den Aquatic Nature - Pro Soil Bodengrund im 8 Liter Beutel für 19,95 erstanden. War wohl letzte Woche im Angebot und es gab zumindest in Weiterstadt noch etliche Säcke Restbestand auf Palette.
 

Anhänge

  • schrank.jpg
    schrank.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 421
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Schnäppchen geschossen! Technik 1
Aniuk Weißglas Emmel Aquarium 60x40x40 + Unterschrank + passende Chihiros Acryl LED sehr günstig abzugeben Biete Technik / Zubehör 2
Zer0Fame Aquatlantis Splendid 145 (Unterschrank) Kein Thema - wenig Regeln 2
K Fluval Flex34 Farbe + Unterschrank Nano Aquarien 1
R ADA 90p inkl. Unterschrank Liquid Nature, ONF Flat ONE, Lightscreen Technik / Zubehör 0
D Grünes Licht für Unterschrank Verstärkung. Bastelanleitungen 5
der amateur Superfish Scaper 90 Unterschrank Statik-Notfall Bastelanleitungen 13
Drsen Traglast Oase Highline 200 Unterschrank Technik 2
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
P Unterschrank für Dennerle Scaper‘s Tank 70 Liter Technik 3
DaChris Aquarium mit Unterschrank und Abdeckung inkl. LED Beleuchtung Biete Technik / Zubehör 0
MAWA Raumteiler 150x50x50 mit Eigenbau Unterschrank Aquarienvorstellungen 8
Renovatio_85 Becken kürzer als Unterschrank - Durchbiegung? Technik 3
Y Unterschrank 60x40x100 Technik 5
Garnaal Rahmenloses Becken auf günstigeren Unterschrank Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
Danio nigrum Unterschrank Eigenbau Bastelanleitungen 19
D Meinung zu Unterschrank für ein Nano Nano Aquarien 10
M Ikea Nordli als Unterschrank Bastelanleitungen 7
L Unterschrank für Aquarium als Raumtrenner Technik 8
gory95 Die Suche nach dem Unterschrank für 120cm Aquarium Technik 47

Ähnliche Themen

Oben