Schön hier zu sein!!

Anna Lena 1985

New Member
Hallo an alle!!
Ich bin Anna Lena aus NRW!! Wir haben 2 Aquarien, ein 120 Liter und ein 60 Liter!! Beide Süßwasser und von Juwel!! Ich freue mich sehr auf einen netten Austausch!!

Viele liebe Grüße!!
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Huhu Anna Lena :)
herzlich willkommen bei Flowgrow! Schön daß du zu uns gefunden hast.
Einen netten Austausch in nettem Umgangston wirst du hier definitiv haben :), da legen wir nämlich großen Wert drauf!
Vielleicht magst du ja mal deine/eure Becken mit ein paar Bildern vorstellen?!
Bis bald,
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Capone Schön bunt hier.... Aquarienvorstellungen 10
Wolke Aus verwildert mach schön Aquascaping - "Aquariengestaltung" 30
M Suche (schön) blühende Aufsitzerpflanzen, die emers Blüten ausbilden können Pflanzen Allgemein 1
Matz Mal ein Lob und ein "Danke schön" von den Mods (die ja oft nur modsen :-D) Kein Thema - wenig Regeln 3
D Rotala sieht nicht schön aus Pflanzen Allgemein 0
moskal keei ist schon schön Neue und besondere Wasserpflanzen 10
moskal Cryptocoryne affinis kann schön sein Pflanzen Allgemein 3
N Eigentlich zu schön um aufzugeben. Erste Hilfe 13
H Pflanzenfarbe nicht schön Nährstoffe 2
I Staurogyne Repens und Pogostemon Helferi Wachsen nicht schön Erste Hilfe 7
J2K Verteilerdose in schön Bastelanleitungen 15
M Aquarium schön einrichten - brauche dringend Tipps Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Donn_King Welche von den 3 pflanze eignet sich für ein schön Teppich Algen 6
F Wie kriege ich den Tigerlotus so schön "buschig Pflanzen Allgemein 6
M Seiryu Steine - Geologen hier? Kein Thema - wenig Regeln 1
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
E AufAnraten hier nochmal gepostet: Welche Algen sind das und wie werde ich sie los? Erste Hilfe 17
Don Pedro Hier auch nochmal ;) Mitgliedervorstellungen 0
Der Hunter Vorstellung, ich bin neu hier. Mitgliedervorstellungen 1
S Freue mich, hier zu sein - Grüße aus Schwaben :) Mitgliedervorstellungen 1

Ähnliche Themen

Oben