Schön bunt hier....

Capone

Member
Mahlzeit! :D

Habe ein relativ neues Layout im 450 Liter Wassereimer.
Musste ein bisschen dran frickeln in letzten Wochen... jetzt finde ich es ganz schön und bin gespannt wie es in ein paar Wochen aussehen wird.

Was haltet ihr davon?
Ehrliche Meinungen immer raus damit! :mrgreen:



Nachts mit LED Scheinwerfer...
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

sieht schick aus. Kannst du ggf. mal ein größeres Foto hier hochladen? Man erkennt leider recht wenig auf dem kleinen Foto.
 

Capone

Member
Guten Morgen.

eigentlich habe ich ein 1000 pixel breites Bild eingestellt....
Warum wird es verkleinert dargestellt?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

weil es sonst das Layout zerreißen würde ;). Daher einfach mal hier hochladen .... dann kann man es auch ins ehr großen Auflösungen noch gut sehen.
 

Capone

Member
Hier in 1000er...
größer habe ich die hier im Büro nicht da.

Die nächsten lade ich grösser hoch.

Die Bilder sind übrigens in der "Dämmerung" entstanden.


Schöne Grüße
Jörn.
 

Anhänge

  • aq21.jpg
    aq21.jpg
    241,5 KB · Aufrufe: 508
  • aq22.jpg
    aq22.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 486

Capone

Member
Ich habe da noch welche im Netz rumfliegen:
 

Anhänge

  • aq16.jpg
    aq16.jpg
    238,7 KB · Aufrufe: 389
  • aq17.jpg
    aq17.jpg
    329,3 KB · Aufrufe: 391
  • aq18.jpg
    aq18.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 477
  • aq19.jpg
    aq19.jpg
    333,5 KB · Aufrufe: 483
  • aq20,.jpg
    aq20,.jpg
    351 KB · Aufrufe: 509

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo Jörn,

mir gefällt das Becken auch gut, besonders das Wurzel-Arrangement find' ich interessant! Noch größere Bilder wären toll :D Der "LED-Scheinwerfer" fällt für mich allerdings in die Kategorie Schnickschnack. :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Marmax

Member
Hallo Jörn

Schickes Becken !!!

Schließe mich aber dem Marcel an - mach diese LED´s aus :shock:

und dann noch ne Frage, was hast Du als Bodengrund im Becken :?:
 

Beetroot

Active Member
Hallo Jörn,

mir gefällt dein Layout auch sehr gut! :top: Bin gespannt wie es sich entwickelt.

Der Scheinwerfer ist mir auch etwas zu krass, ist vielleicht Geschmackssache. Ein Mondlicht habe ich auch ganz gerne, dann aber dimmbar z.B. mit einer blauen, oder vielleicht auch noch besser wirkenden weißen Kaltlichtkathode.

Gruß
Torsten
 

Capone

Member
Danke.
Nö... LED bleibt nachts an.
Die sind auf dem Bild eh deutlichst heller, als in Wirklichkeit.
Die Kamera war 30 Sekunden auf.
Das entspricht nicht der Realität.

Grüße Jörn
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Wolke Aus verwildert mach schön Aquascaping - "Aquariengestaltung" 26
M Suche (schön) blühende Aufsitzerpflanzen, die emers Blüten ausbilden können Pflanzen Allgemein 1
Matz Mal ein Lob und ein "Danke schön" von den Mods (die ja oft nur modsen :-D) Kein Thema - wenig Regeln 3
D Rotala sieht nicht schön aus Pflanzen Allgemein 0
moskal keei ist schon schön Neue und besondere Wasserpflanzen 10
moskal Cryptocoryne affinis kann schön sein Pflanzen Allgemein 3
N Eigentlich zu schön um aufzugeben. Erste Hilfe 13
H Pflanzenfarbe nicht schön Nährstoffe 2
I Staurogyne Repens und Pogostemon Helferi Wachsen nicht schön Erste Hilfe 7
J2K Verteilerdose in schön Bastelanleitungen 15
M Aquarium schön einrichten - brauche dringend Tipps Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Donn_King Welche von den 3 pflanze eignet sich für ein schön Teppich Algen 6
F Wie kriege ich den Tigerlotus so schön "buschig Pflanzen Allgemein 6
Alexander H Welcher Mangel könnte es sein, welcher Nährstoff fehlt hier Pflanzen Allgemein 18
A Handelt es sich hier um Froschlaichalgen? Algen 1
moskal Welche Najas sind hier unterwegs? Pflanzen Allgemein 0
Korny Aquatlantis 120 - *fancy Name hier einfügen* Aquarienvorstellungen 1
T Ist Vetzy hier noch aktiv? Kein Thema - wenig Regeln 13
F Wer frisst hier? Erste Hilfe 3
D Was wächst hier?! Algen 1

Ähnliche Themen

Oben