Mal ein Lob und ein "Danke schön" von den Mods (die ja oft nur modsen :-D)

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo an euch alle,
ich wollte mich einfach mal für die wenige "Arbeit" in letzter Zeit bedanken :)!
Es ist echt sehr erfreulich und freut mich wirklich, dass ich/wir so wenig zu tun haben, außer halt alles zu lesen (na ja, sagen wir mal fast alles). Das spricht für euch, uns, das Forum im Ganzen.
Wollte ich gerne mal loswerden :D!
Ich schreibe hier von "wir" ohne Nik vorher gefragt zu haben. Ich hoffe, Nik, das verzeihst du mir? Ich gehe aber davon aus, daß du meinen Beitrag unterschreiben kannst, sonst hätte ich dich nämlich gefragt ;).
Bis bald,
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Hei, is ja auch kein Wunder, wenn sich hier alle so pudelwohl fühlen und es keine größeren Kampfszenen gibt ;) .
Pflanzenfreunde sind meisten recht friedlich...hab ich schon öfters so wahrgenommen...
Entweder etwas geht, oder es geht nicht...warum sollte man darüber in Streit geraten?
Macht ja eh jeder, was er will und dann hat er eben den Salat...

Auf jedenfall Danke für die Arbeit, die Ihr hier leistet und danke für das schöne Forum.
Es ist einfach nicht wegzudenken...
VG Monika
 

Roby

Well-Known Member
Ein Fisch sagt mehr als
1626388649767.png

1000 Worte

LG Robert
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
nik Hat jemand mal ein brummendes MV reparieren können? Technik 2
GrueneHoelle Aus dem Pott mal ein winkendes HALLO! Mitgliedervorstellungen 3
O Mal wieder ein Grünalgenzüchter Erste Hilfe 2
Liam Ich möchte Heute Euch mal ein Aquarium Vorstellen aus Wien Aquarienvorstellungen 0
L Mal wieder ein neuer Mitgliedervorstellungen 1
M Endlich mal ein schönes Becken, aber wie? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Aniuk Mal ein GANZ anderes Problem... Schutz für die Hände? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 16
Anja Mal ein paar Pflanzenfotos ... Pflanzen Allgemein 12
F Mal ein paar Bilder! Meerwasser - Bewohner 1
S Auch mal ein Bild von meinem "Übungsbecken" Aquarienvorstellungen 1
Bukaroo und wieder mal ein neuer... Mitgliedervorstellungen 2
yidakini Mal ein ordentliches HALLO ausm Tal Mitgliedervorstellungen 8
bastifantasti 54L Irgendwann mal ein Naturaquarium?? Aquarienvorstellungen 8
Oliver Knott Ich war dann mal weg... Mitgliedervorstellungen 9
moskal Mal wieder Cyanos Algen 2
ullala das erste mal Panda-Panzerwels Nachwuchs - meine Videodokumentation Fische 8
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
I Nach 45 Jahren Aquaristik, das erste Mal den Fokus auf Pflanzen gesetzt. Mitgliedervorstellungen 0
Wolfe Ich möchte mich auch mal Vorstellen Mitgliedervorstellungen 16

Ähnliche Themen

Oben