Scaping Four

Jessi

Member
Hallo Zusammen,

wollte hier auch mal den Link zum ersten Video von einem Scapingevent in Wien, an dem Aram Schneider, Patrick Tillich, Patrick Seidel und ich teilgenommen haben, teilen. Im November sind wir nach Wien gereist und haben 4 Aquarien eingerichtet, die später eine zusammenhängende Gebirgslandschaft darstellen sollte. Von jedem einzelnem Aquarium wurden im 3 Sekundentakt Fotos geschossen und die Timelapsevideos folgen noch. Aber hier ist schon mal ein kleiner Eindruck :
http://youtu.be/GOv5b6P9luk

Ich hoffe es gefällt euch

LG Jessi
 

Andreas74

Member
Hi Jessi,

tolles Video und wirklich tolle Becken. Mir hat's super gefallen :D

Könntest du mir bitte bitte sagen was das für ein Song ist der da im Hintergrund läuft?
 

Jessi

Member
Hallo Andreas,
danke für das Lob. Ich hab bei der Frau, die das Video gedreht hat nachgefragt welcher Song es ist. Warte noch auf die Rückmeldung. Ich glaube aber das hat ihr Mann selbst produziert.

Lydia van Leeuwen hat das Video gemacht.

LG Jessica
 

Neuling

Active Member
Hallo Jessi,

habe mir gerade beide Videos angeschaut,schöne Videos und auch Scapes.
Danke fürs zeigen. :thumbs:

Kannst du was zu der Größe (LxBxH) der Becken sagen ?

Gruß Daniel
 

Jessi

Member
Hi,

danke für das Lob! Das Peojekt hat auch richtig Spaß gemacht.
Die Aquarien sind von Emmel aus Weißglas in den Maßen 60x30x36


LG Jessi
 

p'stone

Active Member
Hallo Jessi,

gefällt mir sehr, was Ihr da gemacht habt. :smile:
Die Becken und die Videos sind Euch wirklich toll gelungen. :thumbs:
Ich werde den Thread weiterhin verfolgen.

Schöne Grüße
Thomas
 

Seb0338

Member
Hi Jessi,
Ich finds einfach klasse!
Mich würde mal eine kleine Pflanzenliste vorallem von deinem gescapten Becken interessieren :)
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Liam Scaping Four Worldwide 22 November 2014 Ihr seit alle dabei Kein Thema - wenig Regeln 7
G Scaping ohne Amazon Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
DerGrafZahl Wer baut die qualitativ "besten" Aquarien und Unterschränke fürs Scaping? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 19
D Einstieg Aqua-Scaping Kein Thema - wenig Regeln 0
Tobias Coring Mega Scaping im Megazoo Hannover - 17.03.2018 Kein Thema - wenig Regeln 2
Pelle Scaping mit Moos im Garten, Zeitungsartikel Kein Thema - wenig Regeln 0
MarkusG 35 Liter Scapers Tank - erster scaping Versuch Aquarienvorstellungen 7
uruguayensis Planung Laguna kampoma Biotop scaping für reinrassige Endler Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
B Scaping Tools und der Geschirrspüler Technik 2
GeorgJ Scaping Offensive - "Next" Aquarienvorstellungen 49
F Scaping Anfänger sucht Hilfe bei erstem Projekt "Iwabaumi" Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
S Urban Scaping Kein Thema - wenig Regeln 8
Crys_79 500l erste Scaping Versuch Aquarienvorstellungen 15
Crys_79 Scaping Light Erfahrung Beleuchtung 38
Kalle Scaping: Berge/ Hügel mit Substrat auffüllen - aber welches? Substrate 15
GeorgJ Scaping Offensive - "Breathing" Aquarienvorstellungen 4
C neueinstieg und erstes scaping Aquarienvorstellungen 1
GeorgJ Scaping Offensive - "Travelling" 4 JBL ProScape Aquarienvorstellungen 41
F Erstes Scaping Aquarienvorstellungen 2
GeorgJ Scaping Offensive - "Black is Back" Aquarienvorstellungen 18

Ähnliche Themen

Oben