Rotala rotundifolia will nicht so richtig !

Hallo !

Meine Rotala rotundifolia ist jetzt 10 tage im Becken und macht nicht richtig den

anschein das sie wachsen will.

Wobei alle andren neuen Pflanzen die seit 10 tagen drinn sind sehr wohl schon wachsen.

Unten an den stängeln kann man bei einigen sehen das der stängel schwarz ist sollte das ein

zeichen sein das sie abgestorben sind ?.

Licht usw alles vorhanden einige zeigen zwar neue blätter die aber erst im kommen sind

aber einfach zu lange dauert finde ich .

sollte man sie vlt noch mal neu setzen stengel abschneiden und neu setzen oder einfach noch warten.


lg günther
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
E Rotala rotundifolia 'Orange Juice' Wächst nicht richig Pflanzen Allgemein 9
J Rotala rotundifolia schwimmen lassen? Pflanzen Allgemein 6
Zer0Fame Rotala rotundifolia 'Singapore' - emerse Blätter unter Wasser? Pflanzen Allgemein 11
Tobias Coring Rotala rotundifolia "Singapore" - Blood Red Neue und besondere Wasserpflanzen 40
I Rotala Rotundifolia "H'ra" zu verkaufen Biete Wasserpflanzen 1
G A. reineckii 'Mini', Rotala rotundifolia 'Orange Juice' und Rotala macandra abzugeben. Biete Wasserpflanzen 0
Alexander H Biete Rotala wallichii ,Rotala Ceylon, Rotala Rotala rotundifolia "Gia Quirlblättriges Perlenkraut Biete Wasserpflanzen 4
Neuling Rotala rotundifolia "Orange Juice" Suche Wasserpflanzen 0
Larsmd Hat meine Rotala Rotundifolia einen Mangel? Pflanzen Allgemein 11
R Rotala rotundifolia H'Ra / Gia Lai sieht sehr schlecht aus, Pflanzen Allgemein 2
C Rotala rotundifolia sehr helle weißliche Blätter Erste Hilfe 12
M Biete Prospernica, Rotala walichii, colorata, rotundifolia Tausche Wasserpflanzen 0
WTCube Wie trimme ich meine Rotala Rotundifolia? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
R Rotala Rotundifolia - Bodendecker entfernen? Pflanzen Allgemein 2
B Rottöne bei Rotala Colorata/rotundifolia und Limnophila Hi. Pflanzen Allgemein 5
paulu Rotala rotundifolia grün - Richtiger Schnitt ? Pflanzen Allgemein 7
F rotala Rotundifolia Hilfe Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
F Rotala rotundifolia (Rundblättrige Rotala) - Hilfe und Tipps Aquascaping - "Aquariengestaltung" 18
Kunala Rotala rotundifolia richtig beschneiden? Pflanzen Allgemein 6
A ist das eine Rotala rotundifolia? Artenbestimmung 2

Ähnliche Themen

Oben