RockIt neues Projekt :)

Waldheini

Member
Hallo,

das gefällt mir wirklich. Es ist außerdem mal wieder was, das nicht allzu häufig gemacht wird. Und wenn die Pflanzen weiterhin so wachsen, dann wird es ganz sicher gut. Du musst nur alles in Form halten, damit die Steine nicht komplett überwuchert werden.

Übrigens wächst Weepingmoos eigentlich relativ schnell. Ich kann mir kein geeigneteres Moos vorstellen.

mfg Lukas
 

Jessi

Member
Hi,

danke!! Das Weepingmoos, bzw. jegliches Moos nicht so schnell wächst ist mir bewußt, stört mich aber nicht, hat ja Zeit :)

Waldheini":1ey370au schrieb:
Du musst nur alles in Form halten, damit die Steine nicht komplett überwuchert werden.

mfg Lukas

Das habe ich mir auch gedacht, als ich das Foto noch mal angeguckt hab. Wenn man direkt davor steht, fällt es einem manchmal gar nicht auf, das es zu hoch ist :)
Hab grad die Hemianthus etwas gekürzt

LG Jessi
 

Waldheini

Member
Hi,
so schlimm ist es auch nicht, nur ist es halt wichtig, dass die Pflanzen kompakter werden mit der Zeit. Deshalb muss man sie besonders anfangs kurz halten, sodass sie sich schön verzweigen und von unten her neu austreiben können.
Aber das wird schon. Die Glosso, die zwischen den Steinen durchwächst sieht jetzt schon richtig toll aus. Ich bin auf jedenfall auch sehr gespannt, wie es sich so entwickelt :thumbs:
LG Lukas
 

Ähnliche Themen

Oben