Road to the White Mountain - Live Stream

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
[sbc][/sbc]


[sbc2][/sbc2]

Aquaristik Abenteuer im Live Stream

Aquaristik-Fans halten sich den 27. Februar besser frei! Top-Aquascaper Jurijs Jutjajevs nimmt uns auf eine aquaristische Reise zu den White Mountains (Mount #hakusan) in Japan mit und du kannst bei jedem Detail begleiten.

Vor deinen Augen entsteht im interaktiven Livestream in einem 650 L Aquarium aus dem Nichts eine atemberaubende Landschaft. Ab 8 Uhr morgens kannst du hier dabei sein, wenn die kleine Welt des großen Künstlers Form annimmt.

Alle Fragen zu Techniken, Tipps, Tricks und den verwendenten Materialien werden natürlich sofort beantwortet. Und zwischendurch warten immer wieder attraktive Preise von Garnelenhaus, ADA Deutschland, Garnelen-Guemmer, JBL, Aquasabi und vielen mehr auf euch.

Am besten du lädst gleich alle deine Freunde ein und gibst eine Party zum Livestream. Wir versprechen nicht nur ein unvergessliches Erlebnis #aquaristikistgeil sondern halten für die größte Runde auch eine besondere Überraschung bereit.

Auf nach Japan Freunde!
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich freu mich drauf!
 

Daniela02

New Member
Hey super. Ich bin mega gespannt. So ein grosses Becken finde ich echt eine Herausforderung. Kommt mir sehr gelegen, mir weitere Anregungen holen zu können. :tnx:
 

Karl-Heinz

Member
Hallo,
na, das ist ja mal ne coole Sache!!! Ich freu mich schon drauf :tnx:
Und ganz besonders deshalb, weil ich auch ein 675l-Becken betreibe - ich fand's gar nicht so einfach ...
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

von Aquasabi wird es auch einiges zu gewinnen geben hinsichtlich des Events.

1x Düngeset 500 ml Aqua Rebell bestehend aus Makro Basic Estimative Index, Makro Spezial N und Mikro Basic Eisen(volldünger) mit jeweils 1 ml Dosierpumpen

1x Düngeset 1.000 ml Aqua Rebell bestehend aus Makro Basic Estimative Index, Makro Spezial N und Mikro Basic Eisen(volldünger) mit jeweils 1 ml Dosierpumpen

1x Set Aqua Rebell Outflow OF3 und Inflow IF3 (13 mm Lily Pipe und Inflow)

1x Set Aqua Rebell Outflow OF4 und Inflow IF4 (17 mm Lily Pipe und Inflow)

1x Set Aqua Rebell Jet Outflow JO2 und Mini Inflow MI2 (Hang On Glasware in 13 mm)

1x Flowgrow Wave Scissors Tungsten Blade
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hi,

wenn ich Zeit habe, schaue ich es mir auch an.Vielleicht weiß ja hier ein Kundiger, wie sich das brauchbar auf den Smart-TV bringen lässt. ^^

Gruß, Nik
 

tobischo08

Member
@Nik.
Am einfachsten den PC (am besten Laptop) mit den tv verbinden (am besten per HDMI)
Und den TV als Bildschirm einstellen.
Wenn der Stream auch über YouTube kommt und du deinen TV mit dem Internet verbunden hast kannst du es auch auf der YouTube app auf deinem Bildschirm gucke...

Mfg.
Tobias Schorre

Laptop+TV so würde ich es machen wenn ich nicht am arsch der Welt wohnen würde und das Internet hier nicht so Sch... langsam währe :stumm:
 

Liam

Member
tobischo08":2ev5afy1 schrieb:
@Nik.
Am einfachsten den PC (am besten Laptop) mit den tv verbinden (am besten per HDMI)
Und den TV als Bildschirm einstellen.
Wenn der Stream auch über YouTube kommt und du deinen TV mit dem Internet verbunden hast kannst du es auch auf der YouTube app auf deinem Bildschirm gucke...

Mfg.
Tobias Schorre

Laptop+TV so würde ich es machen wenn ich nicht am arsch der Welt wohnen würde und das Internet hier nicht so Sch... langsam währe :stumm:

Hi, Guten Morgen

@all wir haben uns gegen Youtube endschieden.... Weil, es in einigen Ländern gesperrt ist aus Politischen Gründen. LiveStream.com hat eigene Apps die man nach dem schauen einfach wieder löschen kann. Einfach über Facebook einloggen ,dann kann man den Stream einfach schauen, oder hier über das Forum, bitte beachtet um Fragen zu stellen im Chat müßt Ihr Euch anmelden bei LiveStream, am Besten über Facebook, nachdem Event löscht Ihr einfach den App. Tobias,wird ja im Live Chat für Euch Fragen über Pflanzen und Düngen beantworten. Liebe Grüße und freue mich euch alle im LiveStream zu zusehen.
 

rrnetz

Member
Hallo

Nur Facebook? Da ich bei keine dieser Seiten angemeldet bin kann ich den Stream nicht schauen!


gruss René getapatalkt
 

Liam

Member
Hi Rene , klar kannst Du den Stream sehen , du brauchst zum schauen Dich nicht anmelden. Du kannst nur über den Chat keine Fragen stellen :glaskugel:

LG.
 

Jurijs J.

Active Member
Huhu zusammen,

soeben habe ich die Pflanzen bei tropica bestellt -> ihr erfährt es gerade als aller erstes ;)
Und so langsam kommt auch bei mir ein Hauch von Nervosität auf. :pfeifen:

Ich muss ganz ehrlich sagen, als ich Thomas für dieses Projekt zugesagt habe, hatte ich keine Ahnung wie groß es werden wird.

Auf jeden Fall freue ich mich riesig wenn ihr alle am Samstag zuschauen und ganz ganz viele Fragen stellen würdet.
Ich will nicht der einzige sein der an diesem Tag arbeiten muss, hoffentlich tun dem lieben Thomas am Ende des Tages die Finger weh vom Tippen :p

rrnetz":1lx3s1b4 schrieb:
Facebook? Da ich bei keine dieser Seiten angemeldet bin kann ich den Stream nicht schauen!

du kannst dich auch bei Livestream.com unverbindlich anmelden.
Facebook Anmeldung ist eher ein komfortabler weg der von vielen Seiten benutzt wird.
 

Neuling

Active Member
Hallo zusammen,

Jurijs J.":25rokj4a schrieb:
du kannst dich auch bei Livestream.com unverbindlich anmelden.
Facebook Anmeldung ist eher ein komfortabler weg der von vielen Seiten benutzt wird.

Kann man den Stream ohne Anmeldung also nicht schauen ?

Gruß Daniel
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Daniel,

den Stream wird man OHNE Anmeldung schauen können. Man kann nur im Live Chat keine Fragen stellen.

@Nik
Thomas Giblin ist der Gastgeber :).
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Neo Hong Kong's Road of Plants Kein Thema - wenig Regeln 1
V Anubias "White" Neue und besondere Wasserpflanzen 0
D daytime 4614 cluster Modul - Warm White Biete Technik / Zubehör 0
T Erfahrungen mit HQI-Brenner Osram Powerstar 865 (Cool White)? Beleuchtung 1
andreas91 Myriophyllum mattogrossense sp. Golden/White Neue und besondere Wasserpflanzen 0
V Hygrophila Difformis White-Green Neue und besondere Wasserpflanzen 3
andreas91 Bacopa monnieri 'Compact white' Neue und besondere Wasserpflanzen 4
moskal M. pteropus white kommt endlich in die Hufen Neue und besondere Wasserpflanzen 20
A Suche ADA Solar 1 White NA Green Suche Technik / Zubehör 0
M NovoLux LED 80 White Beleuchtung 1
Tobias Coring Pflanzentest: Pogostemon erectus 'Snow White' Neue und besondere Wasserpflanzen 9
Tobias Coring Pflanzentest: Ludwigia inclinata var. verticillata 'Snow White' Neue und besondere Wasserpflanzen 11
C Biete ADA Solar 1 White & Green Biete Technik / Zubehör 2
B Mein 80P Opti White (80x40x45 cm) Aquarienvorstellungen 1
NicoHB White Pearl Suche Wirbellose 0
DerPflanzenfreund Wuchsprobleme Anubias Snow White Pflanzen Allgemein 20
simonsambuca ILA Europa Weissglas Opti White Pool Becken vs. Emmel Technik 4
Erwin Anubias Pinto white Emers 7
H Flat White - Emmel Pool eines (zweier) Aquascape Neulingen Aquarienvorstellungen 4
G Echte Anubias white Biete Wasserpflanzen 30

Ähnliche Themen

Oben