Road to the White Mountain - Live Stream

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Juri,

wird garantiert eine top Veranstaltung. Ich freu mich sehr drauf! :thumbs:
 

-Arne-

New Member
Hallo ihr Lieben,

ich habe den Stream fast komplett geschaut. Mir hat es super gefallen und es war spannend zu sehen, wie ein so großes Becken entsteht. Zwar war ab und an mal ein ganz schönes Durcheinander mit so vielen Leuten, aber letztendlich habt ihr die Organisation gut gemeistert.
Von meiner Seite ein klares "weiter so" und "mehr davon". Hoffentlich macht ihr wieder mal einen Stream.

Liebe Grüße,
Arne
 

Natural

Member
Moin,

der Stream ist eine super Idee und es hat echt Spaß gemacht. Leider konnte ich nicht bis zum Ende schauen und die letzten Stunden fehlen auf der Webseite bei den Videos???!!! Wo kann ich mir das noch anschauen?

Für den Rest ganz klar Daumen hoch und bitte mal wieder sowas in naher Zukunft. :)


Liebe Grüße,
Tony
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hi,

mir hat's gefallen, ich fand's auch interessant und unterhaltend, auch wenn ich wegen einer anderen Veranstaltung nur zeitweise schauen konnte. Das kann ich ja teilweise noch nachholen.

Gruß, Nik
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Neo Hong Kong's Road of Plants Kein Thema - wenig Regeln 1
V Anubias "White" Neue und besondere Wasserpflanzen 0
D daytime 4614 cluster Modul - Warm White Biete Technik / Zubehör 0
T Erfahrungen mit HQI-Brenner Osram Powerstar 865 (Cool White)? Beleuchtung 1
andreas91 Myriophyllum mattogrossense sp. Golden/White Neue und besondere Wasserpflanzen 0
V Hygrophila Difformis White-Green Neue und besondere Wasserpflanzen 3
andreas91 Bacopa monnieri 'Compact white' Neue und besondere Wasserpflanzen 4
moskal M. pteropus white kommt endlich in die Hufen Neue und besondere Wasserpflanzen 22
A Suche ADA Solar 1 White NA Green Suche Technik / Zubehör 0
M NovoLux LED 80 White Beleuchtung 1
Tobias Coring Pflanzentest: Pogostemon erectus 'Snow White' Neue und besondere Wasserpflanzen 9
Tobias Coring Pflanzentest: Ludwigia inclinata var. verticillata 'Snow White' Neue und besondere Wasserpflanzen 11
C Biete ADA Solar 1 White & Green Biete Technik / Zubehör 2
B Mein 80P Opti White (80x40x45 cm) Aquarienvorstellungen 1
NicoHB White Pearl Suche Wirbellose 0
DerPflanzenfreund Wuchsprobleme Anubias Snow White Pflanzen Allgemein 20
simonsambuca ILA Europa Weissglas Opti White Pool Becken vs. Emmel Technik 4
Erwin Anubias Pinto white Emers 7
H Flat White - Emmel Pool eines (zweier) Aquascape Neulingen Aquarienvorstellungen 4
G Echte Anubias white Biete Wasserpflanzen 30

Ähnliche Themen

Oben