Riesiges Paket Aquariumpflanzen auch diverse Bucephalandra

Setric

Member
Rating - 100%
20   0   0
Ich biete mehrere Pakete mit ca. 20 verschiedenen Aquariumpflanzen aus meinen 4 Aquarien an.

Für Beispielfotos meiner Aquarien und Pflanzen sowie von bereits verschickten Paketen bitte einen Blick in Ebay Kleinanzeigen werfen Suche: Riesiges Paket Aquariumpflanzen Wasserpflanzen
oder Biete Monosolenium, H. pinnatifida, Bucen & Co. hier auf Flowgrow.

Bei Bedarf einen kurzen Blick in meine Bewertungen hier auf flowgrow oder Kleinanzeigen werfen.

Preis 28 Euro inkl. Versand. Ich versende auch größere Pakete z. B. für 38 Euro. Dann variiere ich Portionsgröße und oder Anzahl der Pflanzen.

Die Pflanzen sind makrokopisch frei von Algen. Keine Parasiten wie Planarien oder Hydren. Schneckenlaich von Blasenschnecken und Posthornschnecken kann anhaften. Verschiedene Moose oder Wasserlinsen können ebenfalls anhaften.

Bunte Mischung aus verschiedenen Farben. Rot und Orangetöne, Vordergrund, Mittelgrund, Hintergrund und Aufsitzer (teils nicht im Handel erhältlich oder selten). Jedes Paket mit einer schönen Bucephalandra.

Ich bitte zu entschuldigen, wenn eine Antwort etwas länger dauert, das hat beruflich Gründe. Versand erfolgt Mo bis Mi.

Pflanzenliste

Hydrocotyle tripartita

Hygrophila pinnatifida

Rotala H´ra

Monosoleneum tenerum

Ludwigia palustris "super red"

Micrantheum micranthemoides

Pogostemon erectus

Hemicanthus calllitrichoides cuba - HCC

Microsorum pteropus

Microsorum pteropus Windelov

Microsorum pteropus needle leaf

Microsorum pteropus mini coral

Pilotrichaceae Pilomoos

Fissidens fontanus/ Phoenix Moos

Riccardia chamedryfolia Korallenmoos

Anubias pinto

Anubias gold

Leptodictyum riparium Ufermoos

diverse Bucephalandra
Jeder Ableger 3 bis 5 Euro

1. Apple leaf dunkelgrün
2. Apple leaf hellgrün
3. (Sordidula) Melawie
4. Dark Kedagang
5. Sp. Red
6. Winterfall
7. Black centipede
8. Theia red
9. Brownie
10. Mini Catherine
11. Catherine
12. Big Blue
13. Velvet tricolor
14. Brownie Amanda
15. Pinoh variant
16. Cherry
16. Mini biblis
17. Silver powder
18. Arrow head
19. Dark sayon
20. Venus
21. Angel tears
22. Theia



diverse Cryptocorynen


Das Paket bitte erst bei Zimmertemperatur 2 h offen stehen lassen damit sich die Pflanzen akklimatisieren können (winter ist comming!!!). Nicht sofort ins Becken geben. Ggf. 24-48 h wässern.

Versand vorzugsweise im Maxibriefkarton ggf. mit Blasenfolie.
 

Ähnliche Themen

Oben