Regenbogen´s Home

polyester

New Member
Hallo,

ich mal wieder, das Aquarium ist seit gut einer Woche da ... kaum wartet man 10 Wochen ist es auch schon da :evil:
Aber seis drum, hier nun ein Bild. Läuft seit einer Woche und ich bin gespannt wie es sicht entwickelt und ob alles gut anwächst :)



Im Vordergrund: Cryptocoryne beckettii var. petchii + Nymphaea lotus (zwischen der Wurzel)
Links in der Mitte: Hygrophila corymbosa var. siamensis / Rechts ein überbleibsel: Limnophila aromatica
Im Hintergrund: Kenn den Namen nicht (siehe unten) + Valisneria Gigantea
Freischwimmend: Ceratophyllum spec., Froschbiss, Wasserlinsen
geplanter Besatz: eine gruppe Melanotaenia boesemani + Melanotaenia praecox
Randdaten:
Temperatur 21 Grad (soll 25) ... evtl. sind 2*200Watt Heizung zu wenig ....
Beleuchtet wird 2*70Watt HQI 10 Stunden am Tag ohne Unterbrechung
Filterung über Technikbecken Filterwatte/Filtermatten
Das ganze steht auf einem Ytong Mauervorsprung auf 36mm Mutliplexplatte
Wasserwerte aus der Leitung:
KH 8
GH 13
PH7,5
Unbekannte Hintergrundpflanze, vielleichtkennt sie ja jemand:
 

Anhänge

  • DSC_1626.jpg
    DSC_1626.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 459
  • DSC_1621.jpg
    DSC_1621.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 459

Ähnliche Themen

Oben