Re-Start AquaNet.TV!

Merrick

Member
Endlich ist es soweit! Der heiß ersehnte Neustart des TV-Portals für Aquarianer ist da, besser als je zuvor!

http://www.aquanet.tv

Endlich kostenloses Fernsehen für Aquarianer und zwar wann ihr wollt, so oft ihr wollt und so lange ihr wollt.

Es wird nun wöchentlich neue Beiträge geben, die ihr jederzeit einzeln ansehen könnt.
Ihr könnt nun ohne Probleme durch unsere Videos klicken und durch die verschiedenen Kategorien stöbern.

Wir vom Team AquaNet.tv wünschen viel Spaß!
 

Merrick

Member
Hallo,
zahlreiche Bookmarks zeigen noch alte Seiten an. Bitte alle Bookmarks löschen, die nicht auf http://www.aquanet.tv leiten.
Sprich: den neuen Link benutzen ;) Auf dem alten Link ist ja immer noch das alte AquaNet.tv zu sehen... :|
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Jessica... :engel:

Ich danke dir.. :wink:

Da ich nämlich auf dem Neuen Link keinen einzigen Beitrag / Film sehen kann
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Jessica

Es funzt... :D
Ich surfe mit dem Firefox und IE 8...
der IE 8 braucht nur länger um das Video zu starten.... :bonk:
 

Mura

New Member
Heiko-68":22xzhwc8 schrieb:
Hallo,

Merrick":22xzhwc8 schrieb:
Endlich ist es soweit! Der heiß ersehnte Neustart des TV-Portals für Aquarianer ist da, besser als je zuvor!

na da bin ich ja mal gespannt, ob es besser wird als zuvor. Ich hege da so meine Zweifel.

Gruß
Heiko

Hallo Heiko

Dürfte man auch den Grund erfahren wieso du deine Zweifel hegst ?
Bin sicher du hast es gesehen schon oder ? Deine Meinung dazu würde
mich auch interessieren.

Gruß
Mura
 

Heiko-68

Member
Hallo Mura,

gerade von dir bin in enttäuscht.
Hatte ein länger Gespräch mit Lutz und Henry.
Aber es gehört nicht hierher.
Wünsche euch trotzdem viel Erfolg.

Gruß
Heiko
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben